Kulturstammtisch Berlin/Brandenburg am 11.02.2018

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Zwerg
Beiträge: 79
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Kulturstammtisch Berlin/Brandenburg am 11.02.2018

Beitrag von Zwerg »

Nach langer Zeit, in den Monaten der Tristesse, wird es in Berlin/Brandenburg wieder Zeit für einen Stammtisch. Es soll nach Potsdam gehen, vielleicht in die Max Liebermann Ausstellung oder in andere, für uns Berliner nicht ganz so bekannten Gegenden von Potsdam. Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Brandenburger Tor in Potsdam (!!). Je nach Witterung sollte geeignete Kleidung getragen werden. Falls wir die kulturelle Veranstaltung in irgendwelchen, mir nicht bekannten Bergen, stattfindet, bitte festes Schuhwerk tragen. Nach dem Kulturschock, sollte noch Zeit für Speis und Trank sein. Bis dahin.
Zwerg
Benutzeravatar
Mr Teh ah tim eh
Beiträge: 135
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 23:51

Re: Kulturstammtisch Berlin/Brandenburg am 11.02.2018

Beitrag von Mr Teh ah tim eh »

Also ich wär dabei, werde aber meine geliebten Crocs nicht ausziehen....
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Kulturstammtisch Berlin/Brandenburg am 11.02.2018

Beitrag von Anjali »

Puh, hier hab ich ja auch schon ewig nich mehr rein geguckt. Oo Bei mir ist es vor allem eine Frage der Finanzen. Ich würd eventuell den kulturellen Teil aussparen und mich dann zum essen oderso dazu gesellen. Würde dann erstmal zum Treffpunkt kommen und könnten dann alles weitere dort besprechen.

LG Anjali
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Kulturstammtisch Berlin/Brandenburg am 11.02.2018

Beitrag von Anjali »

Huhu! Ich muss leider doch absagen. Es ist etwas wichtiges dazwischen gekommen und ich hätt ja eh nur halb mitmachen können. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei! (Wenn es dann nicht wieder so eine teure Aktion wird ... :( )
dum spero rideo
Zwerg
Beiträge: 79
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Re: Kulturstammtisch Berlin/Brandenburg am 11.02.2018

Beitrag von Zwerg »

Hi Leutz,
Jade und ich waren die einzigen, die sich nicht witterungsgerecht gekleidet haben... die anderen waren schlau und hatten Schlabberkleidung gewählt und dann ganz schlimm Sofa am Rücken gehabt. Irgendwie schlauer als wir. Wieder andere haben das Brandenburger Tor nicht gefunden; es war eingerüstet. Vielleicht hat irgendjemand eine Idee, wo das nächste Treffen stattfinden kann.
Bis dahin. Zwerg
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kulturstammtisch Berlin/Brandenburg am 11.02.2018

Beitrag von Tod »

Wir konnte gesundheitsbedingt leider nicht. Wer war denn alles da? Vom Forum ausgehend ja nur Zwerg und Teh. Wie wäre es demnächst mit einer trockenen Berliner Kneipe? Da muss man sich auch bei der Kleiderwahl keine so großen Gedanken machen.
Don't panic!
Zwerg
Beiträge: 79
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Re: Kulturstammtisch Berlin/Brandenburg am 11.02.2018

Beitrag von Zwerg »

Joa Tod, wir sind absolut dafür. Auch trockene Kneipen haben Kultur. Bitte eine Nichtraucherkneipe, zum Qualmen gehe ich raus.
Zwerg
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kulturstammtisch Berlin/Brandenburg am 11.02.2018

Beitrag von Tod »

Ich werfe mal einen ersten Vorschlag in die Runde: Ein sehr leckerer Mexikaner - Das Girasol, Raumerstraße 30, 10437 Berlin
Don't panic!
Antworten