Redaktionschat: Heute

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Nochmal als kleine Erinnerung: Heute Abend findet der Redaktionschat statt. Wer nicht kommen kann und trotzdem mitmachen möchte, kann sich hier im Thema melden.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was war denn am 6.8. als ich da war hat keienr mehr was von nem Redaktionschat gewußt. Ist was tolles bei rausgekommen was ich wissen müsste?
Tod

Beitrag von Tod »

Es ist gar nichts dabei rausgekommen. In der Zeit, in der wir auf Leute gewartet haben, ist niemand aufgetaucht. :sad:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also für mich war das einfach zu früh, vielleicht machen wir einen neuen Termin?
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Mal andersherum gefragt: Was würde dir/euch denn als Uhrzeit und Tag passen? Die letzten Mittwochs-Redaktionschats um 21 Uhr waren auch sehr schlecht besucht. Daher hatten wir die Idee, das Ganze am Sonntag zu machen. Aber war anscheinend auch nicht so gut.
Vorschläge?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Denkt doch daran, dass manche nur in der Uni ans Netz können. Nächste Woche ist für mich ein bischen blöd...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Tut mir leid, dass ich letzte Woche nicht da war. War zu dem Zeitpunkt immer noch auf der Autobahn :sad:.
Leider werde ich in nächster Zeit auch nicht da sein können, da ich demnächst in wegfahre und Internet-los sein werde. Aber ich werde versuchen, zumindest das Tagebuch vorher fertig zu haben und zu mailen.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ich fänd's toll, wenn die Redaktionschats an irgendeinem anderen Tag, nur nicht Mittwochs stattfinden. Das ist eigentlich der einzige Tag, an dem ich einen regelmäßigen Termin abends habe...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Bei mir ist es allgemein eher schlecht mit Chat, da ich fast nur auf der Arbeit ins Netz kann. Momentan sitze ich an Williams Reisebericht. Die Spielenacht ist schon bei Ponder zur Durchsicht.
Antworten