Hörbücher Gefährliche Possen & Rollende Steine

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Hat von euch jemand eines der beiden Hörbücher und könnte es noch schnell für die Zeitung vorstellen?
Malachit

Beitrag von Malachit »

Sicher, dass Rollende Steine schon erschienen ist? Laut Amazon scheint es erst im Juni zu kommen. BTW. selten so ein hässliches Cover gesehen. Das schlägt die Klonks dieser Welt ja um Längen...
Tod

Beitrag von Tod »

Stimmt, das ist noch nicht raus, aber wir könnten es, auf Grund des späten Drucktermins, den wir bekommen, noch mit aufnehmen, selbst wenn die Rezension erst bis Ende Juni fertig ist.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Auch wenn ich jetzt Haue riskiere: was ist eigentlich 'Gefährliche Possen'? Wird mir seit ner Weile von Amazon empfohlen, aber ich trau dem nicht so. Es scheint ja auf der CD was anderes zu sein als im gleichnamigen Buch...
Malachit

Beitrag von Malachit »

Auf der CD sind einige Kurzgeschichten von Terry drauf, gelesen von Christian Tramitz. Allerdings nicht sehr viele und releativ kurze Kurzgeschichten. Mir war die CD daher bisher immer zu teuer, weil ich die Kurzgeschichten jetzt auch nicht sooo toll finde.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Dankeschön.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Diese CD(Possen) enthält die Kurzgeschichten:
- Gefährliche Possen
- # ifdefDEBUG + "world/enough" + "time"
- Hollywood-Hühner
- Die Weihnachtsfestplatte
Christian Tramitz ist zwar ein guter Erzähler, man kommt aber bei den teils sehr kurzen Kurzgeschichten nicht in eine typische gutgelaunte TerryPratchettstimmung.
Die CD ist mit einer Laufzeit von 68 Minuten auch etwas zu teuer um sie zu empfehlen. Mit freundlichen Dingern Cóte
Tod

Beitrag von Tod »

Da du die CD zu haben scheinst, würdest du vielleicht eine kurze Rezension dazu schreiben?
Cóte

Beitrag von Cóte »

So was habe ich befürchtet. Was ist kurz ? Und bis wann .
Tod

Beitrag von Tod »

Ich maile dir mal eine andere an der du dich orientieren kannst.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Danke schön.
Antworten