Ankh-Morpork Times Ausgabe 12

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Wir werden zur nächsten Ausgabe der AMT im kommenden Monat einen Redaktionschat abhalten. Ihr könnt euch jedoch bereits jetzt für Artikel und Beiträge melden und sogar schon mit dem Einsenden beginnen :wink:.
Auf für Artikelideen, die ihr vielleicht gerne lesen, aber nicht selber verfassen möchtet, sind wir offen.
Natürlich suchen wir wieder Mitglieder, die ihre Sammlung unter "Zeigt her eure Bücher" und ihre persönliche Geschichte unter "Mein Weg zur Scheibe" vorstellen.
Die Gilden sind wie immer herzlich eingeladen Artikel jeder Art zu verfassen. Und jeder, der bereits bestehende Artikelserien hat, kann natürlich auch wieder neue einreichen.

Bisher stehen Redaktionsschluss und Titelthema der Ausgabe noch nicht fest.

Angedacht sind Artikel:
  • zum Wadfest
  • zum Discworld Jamboree (falls niemand da war, könnte man hier wieder einen englischen Artikel nehmen)
  • zu Neuerscheinungen (Schöne Scheine/Making Money, Wit&Wisdom, Ganze Wahnsinn...)
  • Meinungen zur Synchronisation von Schweinsgalopp
  • Eine Stammtischvorstellung
  • ...
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte postet alle mal, wie weit ihr mit euren Artikeln seid.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Eher dünn, einen hast du schon vollständig, den Futternapf muss cih noch schreiben, das Bild habe ich noch nicht und ob ich den da Quirm schaffe weiß ich noch nciht :sad:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hab es durch den Prüfungsstress total verschusselt:sad:
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Argh, die Times. Bin momentan ein wenig im Stress, sorry, hätte mich mal früher melden sollen. :-/ Also Artikel sind beide fertig (Was ist Fantasy 3, Besprechung "The Turtle Moves") und müssen noch von Anji Korrektur gelesen werden, was aber am Wochenende geschehen sollte.
Tod

Beitrag von Tod »

Da wir im Moment wohl alle Probleme mit dem Redaktionsschluss haben, werden wir den etwas nach hinten verschieben. Bitte versucht alle eure Artikel möglichst bald (und doch noch) fertig zu bekommen.
Antworten