Redaktionschat am 10.10.2007!

Alles Wichtige im Zusammenhang mit der Ankh-Morpork Times.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Am Mittwoch findet der erste Redaktionschat zur nächsten Ausgabe der Times unter http://chat.ankh-morpork-times.de um 21 Uhr statt. Falls ihr zu dem Termin keine Zeit haben solltet, meldet euch einfach hier im Forum.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Da kann ich leider nicht, ich würde aber gerne wieder mitmachen. Nur habe ich mal wieder keine Idee, wie genau...
Tod

Beitrag von Tod »

Vielleicht fallen ja beim Chat ein paar Ideen ab. Wie wäre es fürs Erste mit dem Tagebuch eines Donnergottes? :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

So, den nächsten Redaktionschat wird es Ende November geben. Bis dahin suchen wir noch Autoren für folgende Artikel:
Bedeutung von Religion/Göttern in der Fantasy-Literatur allg.
Artikel über Göttin Annoia
Rezensionen zu allen Theaterstücken, die von heute an bis zum Druck der Times aufgeführt werden
Natürlich sind auch weiter alle eigenen Artikelvorschläge willkommen.
Antworten