Newsletter vom 11.11.2004

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

1. Geburtstags-Gewinnspiel noch bis Sonntag
2. Neue Interviews im Netz
3. Bücher 2005

1. Geburtstags-Gewinnspiel noch bis Sonntag
Unser tolles Geburtstags-Gewinnspiel mit tollen Preisen, wie einem Bild von Paul Kidby oder einem Hardcover von Weiberregiment läuft noch bis diesen Sonntag!
http://www.pratchett-fanclub.de/communi ... ewinnspiel

2. Neue Interviews im Netz
Wie ihr sicher schon in den News gelesen habt, wurden in der letzten Woche gleich 4 Interviews mit Terry Pratchett ins Netz gestellt. Diese könnt ihr alle noch nachlesen bzw nachhören. Die Links zu allen vieren bekommt ihr in den News: http://www.pratchett-fanclub.de/derclub/news

3. Bücher 2005
Bislang plant man bei Goldmann für das nächste Jahr: The Wee Free Men im Feburar, vermutlicher Titel Kleine Riesen, eine Neuauflage von The Unadulterated Cat vermutlicher Titel Die gemeine Hauskatze im August und Going Postal ebenfalls im August. Ein deutscher Titel steht für letzteres noch nicht fest. Post Mortem ist aber in der engeren Auswahl. Ein Hörbuch zu Weiberregiment wird es wohl leider nicht geben.
Antworten