Newsletter vom 01.07.2006

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

1. Neues Gewinnspiel
2. Zeitungsumfrage mit Gewinnspiel und Redaktionschat
3. Gilde des Monats
4. Neue Umfrage
5. Theater im Juli
6. Schicksalsfest im Juli
7. Terrys Tourtermine


1. Neues Gewinnspiel
Es ist mal wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es für den ersten Platz ein Hardcover von "Ein Hut voller Sterne" und für die Plätze 2-6 je einen Button aus der Werkstatt von Paul Kidby. Alles was ihr machen müsst, um diese Preise abzusahnen, ist auf diese Seite zu gehen:
http://www.ankh-morpork.de/Gewinnspiel
und 7 ganz einfache Fragen zum Scheibenwelt-Fest 2007 zu beantworten.

2. Zeitungsumfrage mit Gewinnspiel und Redaktionschat
Nur noch diesen Monat läuft unsere Umfrage zur letzten Ausgabe der Ankh-Morpork Times. Die Umfrage findet sich unter
http://www.ankh-morpork.de/Abstimmungen
Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlosen wir drei schicke Mousepads, ebenfalls mit Motiven von Paul Kidby.
Für die nächste Ausgabe der Ankh-Morpork Times ist ein weiterer Redaktionschat für den 12. Juli um 20.00 Uhr angesetzt. Den Chat der Redaktion findet ihr hier:
http://chat.Ankh-Morpork-Times.de
Wir bitten alle Schreiber von Artikeln zu erscheinen und uns von ihrem aktuellen Artikelstand zu berichten und laden wie immer auch alle weiteren Interessierten ein. Es gibt noch einige Artikel zu vergeben.

3. Gilde des Monats
Den allseits begehrten Titel "Gilde des Monats" räumte im Juni wieder einmal die Näherinnengilde ab, die in ihrem Gildenforum viele lustige Ideen für das Scheibenwelt-Fest dikutiert hat. Ihr dürft auf die Aktivitäten der Näherinnen sehr gespannt sein. Wir hoffen, dass mit dem immer näher rückenden Clubtreffen im Ruhrgebiet auch die Aktivitäten der anderen Gilden zu neuen Höchstleistungen auflaufen werden.

4. Neue Umfrage
Die Umfrage im Juni hat gezeigt, dass ihr einer Scheibenwelt-Verfilmung vorsichtig gegenüber eingestellt seid. In der Juli-Umfrage ist eure Meinung bezüglich des Covers zum bald erscheinenden Scheibenwelt-Roman "Klonk!" gefragt. Anders als bisher üblich wurde für das deutsche Buch das amerikanische Cover als Vorlage verwendet. Die Umfrage findet sich hier:
http://www.Scheibenwelt.de/Umfragen

5. Theater im Juli
Theaterinteressierte sollten einen Blick in unseren Kalender unter:
http://www.ankh-morpork.de/Kalender
riskieren. Auch in diesem Monat gibt es wieder zahlreiche Theateraufführungen von Pratchett Stücken in Deutschland.

6. Schicksalsfest im Juli
Vom 27. bis zum 30. Juli findet das Schicksalsfest 2006 statt und noch könnt ihr dabei sein. Anmelden könnt ihr euch noch für kurze Zeit unter:
http://www.Schicksalsfest.net
Unser Club wird wieder mit seinem Stand und einigen Programmpunkten vor Ort vertreten sein.

7. Terrys Tourtermine
Wie ihr sicher schon längst in den News gelesen habt, sind die Orte bekannt, an denen die drei Auftritte von Terry Pratchett im September stattfinden werden. Wie wir gehört haben, werden die Karten langsam knapp. Hier noch einmal die Termine:

Die Karten für Berlin wird es ab dem 15. Juni im Renaissancetheater (Telefon: 030/3124202) zum Preis von 15 Euro, ermäßigt 10 Euro, zu kaufen geben.

Die Lesung in Wien findet bei Morawa Buch und Medien (Telefon: 00431/51375130) statt.

Die Lesung in Bern gibt es in der Stauffacher Buchhandlung (Telefon: 0041/313136136) zu bewundern.
Antworten