Newsletter vom 22.08.2006

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Neuster Scheibenwelt-Roman "Klonk!" erhältlich!
Amazon hat damit begonnen, Terry Pratchett's neusten Scheibenwelt-Roman "Klonk!" in Deutschland auszuliefern. In "Klonk!" versucht Kommandeur Mumm von der Stadtwache Ankh-Morpork den Mord an einem Zwerg und ein damit verbundenes noch viel größeres Rätsel aufzuklären, bevor es in der größten Stadt der Scheibenwelt zu einem Bürgerkrieg zwischen Zwergen und Trollen kommt. Dazu kommen für Sam Mumm noch ein paar andere Probleme, denn die Stadtwache hat ein neues Mitglied, dass er gar nicht leiden kann und sein Kind möchte jeden Abend um Punkt 6 Uhr aus seinem Buch vorgelesen bekommen. Ein Termin, den der vielbeschäftigte Kommandeur immer einhält. Doch das Verbrechen macht keine Pause:wink:

Außerdem ist "Die Kunst der Scheibenwelt", ein Buch mit Zeichnungen von Paul Kidby und Kommentaren zu den Scheibenwelt-Charakteren von Terry Pratchett und zu deren Zeichnung von Paul Kidby, nun ebenfalls in Deutschland erhältlich:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... schsprate/

Nicht vergessen: Terry Pratchett ist nächsten Monat auf Signiertour im deutschsprachigen Raum. Neben den wohl inzwischen ausverkaufen Lesungen zur Vorstellung von "Klonk!" gibt es in Berlin am 12. um 16 Uhr eine Signierstunde in der Thalia-Buchhandlung in den Spandau Arkaden und in Wien am 13. ebenfalls um 16 Uhr bei Morawa Wollzeile.

Auf keinen Fall vergessen: Das Scheibenwelt-Fest 2007 in Deutschland! So etwas gab es noch nie! Jetzt anmelden unter http://www.Scheibenwelt-Convention.de
Noch immer läuft unser Gewinnspiel: Mailt uns ein Foto, wie ihr Flyer zum Scheibenwelt-Fest 2007 aufhängt und gewinnt jeweils einer Ausgabe von "Klonk!" und "Die Kunst der Scheibenwelt" einen süßen, neuen Club-Teddybär und zwei wirklich klasse aussehende Porzellanbecher mit dem Clubwappen zu gewinnen.
Antworten