Newsletter vom 13.01.2001

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Titel: Silver AnniverseryTwentyfifth Short Newsletter

Der Short Newsletter feiert silbernes Jubiäum. Wie immer bei Jubiläumsausgaben besinnen wir uns an dieser Stelle auf alte Werte und machen es kurz:

1. Gewinnspiel beendet
2. Geburtstage auf der Startseite
3. Neue Umfrage
4. Scheibenweltkalender
5. Bücherverkäufe in England

1. Neues Gewinnspiel
Unser Dezembergewinnspiel ist beendet. "Wahre Helden" geht an Jacker und "Nanny Oggs Kochbuch" gewinnt Lu-Tze. Und schon bald startet unser nächstes Gewinnspiel. Wieder gibt es zwei Hardcover (Wahre Helden und Die volle Wahrheit) und ein Poster zu gewinnen. In wenigen Tagen ist es so weit...

2. Geburtstage auf der Startseite
Nach dem Einloggen werden Mitglieder auf der Startseite nun mit einer Liste der kommenden Geburtstage begrüßt. Die Liste befindet sich auf der rechten Seite über den |o's und enthält die Geburtstage des Tages und alle weiteren für 7 Tage im voraus. Natürlich ist die Liste nur für Mitglieder sichtbar und es werden nur Geburtstage angezeigt, die in den Steckbriefen im richtigen Format (TT.MM.JJJJ) eingetragen wurden.

3. Neue Umfrage
Das Ergebnis der letzten Umfrage zu den gekauften Ausgaben lautet:
Ich warte lieber auf das Taschenbuch. 37 (52.86 %)

Ich kaufe mir sofort die gebundene Ausgabe. 26 (37.14 %)

Ich kaufe mir beide Ausgaben. 7 (10.00 %)

Bei insgesammt 70 abgegebenen Stimmen.
Die neue Umfrage beschäftigt sich mit den Scheibenwelt-Sammelbänden.

4. Scheibenweltkalender
Einen kleinen Kalender der Scheibenwelt haben wir nun auch für euch zusammengestellt. Er erklärt kurz wie das Jahr auf der Scheibe eingeteilt ist und enthält die wichtigsten Feiertage.

5. Bücherverkäufe in England
Die Sunday Telegraph's Bestsellerliste für Hardcover 2001 ist erschienen. Auf Platz 1: Der neuste Scheibenweltroman Thief of Time, Platz 4: das illustrierte Scheibenweltbuch The Last Hero und Platz 7: die Scheibenweltkindergeschichte Amazing Maurice and his Educated Rodents.


Schön kurz, wie es bei einem Short Newsletter sein soll.
Daher auch nur kurz:
Bye
Tod
Antworten