Newsletter vom 03.03.2008

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

1. Die Farben der Magie heute auf der Leinwand
2. Scheibenwelt-Fest 2009 - Euer Feedback
3. Neue Umfrage

1. Die Farben der Magie heute auf der Leinwand
Heute findet im kleineren Kreis in einem Londoner Kino die Uraufführung statt. Der Fernsehsender Sky One wird beide Teile zu Ostern ausstrahlen. Wir hoffen, dass es auch bald wieder eine synchronisierte Fassung im deutschen Fernsehen geben wird. Beim Video-Portal YouTube gibt es einen kurzen Fernsehtrailer zum Film. Sucht einfach mal nach Colour of Magic TV Spot.

2. Scheibenwelt-Fest 2009 - Euer Feedback
Wir sammeln unter Vorstand@Ankh-Morpork.de noch immer eure Wünsche und Ideen für das Scheibenwelt-Fest 2009. Bitte schickt uns alle Ideen und Kritikpunkte die ihr habt, damit wir auch alles berücksichtigen können.

3. Neue Umfrage
Laut unserer letzten Umfrage würden die meisten von euch am liebsten einmal den Tod interviewen, dicht gefolgt vom Patrizier Lord Vetinari. In der neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, welchen Charakter Terry Pratchett in seinen Scheibenwelt-Romanen nicht auf Grund seines hohen Alters sterben lassen sollte. Die Umfrage findet ihr hier:
http://www.scheibenwelt.de/umfragen
Antworten