Newsletter vom 02.06.2008

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

1. Neuste Ausgabe der Ankh-Morpork Times unterwegs zu euch
2. Neue Umfrage

1. Neuste Ausgabe der Ankh-Morpork Times unterwegs zu euch
Die Ausgabe 12 der Ankh-Morpork Times wurde verschickt. Solltet ihr innerhalb der nächsten 14 Tagen keine Zeitung erhalten, nehmt bitte mit uns Kontakt auf unter DerQuaestor@Ankh-Morpork-Times.de.
Habt ihr bereits Ideen zur nächsten Ausgabe? Dann immer her damit! Wir brauchen Ideen für Artikel, Kolumnen und Ausgabenthema, Fotos, Zeichnungen und Berichte und natürlich euer Feedback und eure Mithilfe! Sendet uns eure Beiträge und Ideen an Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de oder schreibt uns euer Feedback an Leserbriefe@Ankh-Morpork-Times.de.

2. Neue Umfrage
Ab und zu könntet ihr euch ein Buch von Terry Pratchett vorstellen, das nicht auf der Scheibenwelt spielt, aber dann doch bitte gleich wieder eins von der flachsten aller Fantasywelten. Soweit zum Ergebnis der letzten Umfrage, in der neuen Umfrage geht es darum, welches Buch ihr euch am besten verfilmt vorstellen könntet. Ihr findet sie hier:
http://www.scheibenwelt.de/umfragen
Antworten