Newsletter vom 12.03.2002

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Titel: Short Newsletter Number Twentyseven, I think...

Es werden immer mehr Short Newsletter, da verliert man schon mal leicht den Überblick. Zum Glück kann man ja alle bei uns im Forum nachlesen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, hier das Inhaltsverzeichnis des Newsletters:

1. Neue Rezension: Schweinsgalopp
2. Gewinnspiel beendet
3. Umfrage beendet
4. Geschenkmitgliedschaft


1. Neue Rezension: Schweinsgalopp
Mit dieser Rezension ändern wir das Format der Buchvorstellungen in eine hoffentlich übersichtlichere Variante. Zu den bisherigen Informationen kommen nun auch noch Erscheinungsdaten der verschiedenen Ausgaben, Anzahl der Seiten und bei den Audiobüchern auch die Spieldauer und Anzahl an CD's oder MC's. Die persönlichen Bewertungen und Kommentare aus den Kurzvorstellungen der ehemaligen Fanpage sind auch mit eingebunden, so dass man nun wirklich alles auf einen Blick beisammen hat. Zu Bewundern gibt es das neue Format bei Schweinsgalopp, Wahre Helden und The Amazing Maurice and his Educated Rodents.

2. Gewinnspiel beendet
Die glücklichen Gewinner, die sich durch die Fragen unseres Quästors gekämpft haben stehen nun fest und ihre Name lauten: Dean, er gewinnt eine Ausgabe von Wahre Helden, Luton, er gewinnt eine Ausgabe von Die volle Wahrheit und Pandora, sie gewinnt ein Poster zu Die volle Wahrheit. Das nächste Gewinnspiel steht auch schon in den Startlöchern und beginnt in weniger als einer Woche. Frischt schon einmal euer Wissen über die Götter der Scheibenwelt auf. Zu gewinnen gibt es wieder ein paar schöne Bücher. Also haltet eure Augen auf und achtet auf den Newsticker auf unserer Startseite.

3. Umfrage beendet
Es ging bei unserer letzten Umfrage darum, welches Nicht-Reihengebundene-Buch euch am Besten gefällt. Das Ergebnis fiel recht eindeutig für Ein gutes Omen aus.
Insgesamt wurden 80 Stimmen abgegeben:
Ein gutes Omen: 59 (73.75 %)

Die Teppichvölker: 8 (10.00 %)

Die dunkle Seite der Sonne: 6 (7.50 %)

Strata: 2 (2.50 %)

Echte Katzen tragen niemals Schleifen: 5 (6.25 %)

Die neue Umfrage fragt nach eurer Lieblings-Scheibenwelt-Buch-Reihe :wink:

4. Geschenkmitgliedschaft
Neben der bisherigen persönlichen Mitgliedschaft und der vor kurzem hinzugekommenen Familienmitgliedschaft, gibt es jetzt auch die Möglichkeit eine Mitgliedschaft an jemand anderes zu verschenken. Dabei könnt ihr der betreffenden Person selber die frohe Botschaft überbringen, denn die Formalitäten werden direkt mit euch abgewickelt, so dass es so lange eine Überraschung bleibt, wie ihr es möchtet.

Na? Den Überblick verloren? Ich hoffe doch mal nicht. War ja auch nicht so lang dieses mal. Bis dann!
Tod
Antworten