Newsletter vom 01.08.2009

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.08.2009

Beitrag von Tod »

  • Scheibenwelt-Fest 2009 - Karten nur noch vor Ort!
  • Neues von Terry Pratchett
  • Neue Umfrage

1. Scheibenwelt-Fest 2009 - Karten nur noch vor Ort!
Die Anmeldung für das Scheibenwelt-Fest 2009 ist inzwischen beendet und die Voranmeldung für die Workshops hat begonnen. Diese gilt im Übrigen auch für Tagesgäste. Falls ihr also fest plant, in zwei Wochen auf Burg Bilstein vorbei zu schauen, könnt ihr euch bereits jetzt für den einen oder anderen Programmpunkt vormerken lassen.
Zur Workshop-Anmeldung geht es hier: http://www.Scheibenwelt-Convention.de/i ... =workshops

2. Neues von Terry Pratchett
Terry Pratchett berichtet, dass die Nachbearbeitung des neusten Scheibenwelt-Romans Unseen Academicals nun abgeschlossen ist und dass er mit dem Schreiben am nächsten Roman um die junge Hexe Tiffany Weh (Arbeitstitel: I Shall Wear Midnight) bereits begonnen hat. Zudem hat er ein wenig an etwas geschrieben, was mal eine Autobiographie werden könnte. Zwei weitere Arbeitstitel lauten: Scouting for Trolls und Raising Taxes (ein Feucht von Lipwig Roman), welche beide bereits 2006 erwähnt wurden.

3. Neue Umfrage
Laut unserer letzten Umfrage kauft ihr eher selten ein Buch mehrfach, würdet es aber für die Zukunft in Erwägung ziehen.
In der neuen Umfrage möchten wir von euch wissen, ob ihr gerne weitere Scheibenwelt-Verfilmungen sehen würdet.
Don't panic!
Antworten