Newsletter vom 01.09.2009

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.09.2009

Beitrag von Tod »

  • Scheibenwelt-Fest 2009 und Convention 2011
  • Jahresmitgliederversammlung und Clubgeburtstag
  • Neue Umfrage
1. Scheibenwelt-Fest 2009 und 2011
Das Scheibenwelt-Fest 2009 ist leider schon wieder vorbei.
Für alle, die in Erinnerungen schwelgen möchten, haben wir hier die Fotogallerie zum Fest:
http://www.Scheibenwelt-Convention.de/gallery
Und wer es gar nicht abwarten kann: Der Termin für die dritte deutschsprachige Scheibenwelt Convention steht bereits fest.
Sie wird am Wochenende um den 1. Oktober 2011 erneut auf Burg Bilstein stattfinden.

2. Jahresmitgliederversammlung und Clubgeburtstag
Der deutschsprachige Terry-Pratchett-Fanclub feiert in diesem Herbst sein 10jähriges Bestehen.
Um das ein bisschen zu feiern wird die diesjährige Jahreshauptversammlung des Ankh-Morpork e.V.
auf ein komplettes Wochenende ausgedehnt. Wir haben vom 27. - 29.11.09 das Landheim Tellkampfschule:
http://www.landheim-tellkampfschule.de.vu
in Springe bei Hannover gemietet und würden uns freuen, dort mit euch unser Jubiläum zu feiern.
Das Landheim bietet Platz für 32 (bzw. bei Nutzung beider Etagen 68) Gäste sowie eine Küche zur Selbstverpflegung.
Die 2 Übernachtungen kosten pro Person insgesamt 24 Euro. Hinzu kämen dann noch Umlagen für die Verpflegung,
um die wir uns - wie gesagt - selbst kümmern würden.
Verbindliche Anmeldungen nimmt Lara/Mirjam Brünglinghaus ab sofort unter der E-Mail-Adresse:
ZehnJahreAM@hotmail.com
entgegen. Für Fragen Fragen und Diskussionen zur Hauptversammlung und zum Clubgeburtstag
steht im Forum ein entsprechendes Thema zur Verfügung:
http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=11&t=2312

3. Neue Umfrage
Laut unserer letzten Umfrage würdet ihr sehr gerne mehr Scheibenwelt-Verfilmungen sehen.
In der neuen Umfrage möchten wir von euch wissen, was ihr von den Gelehrten der Scheibenwelt Büchern haltet.
Don't panic!
Antworten