Newsletter vom 01.09.2010

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.09.2010

Beitrag von Tod »

* Nicht vergessen: Jahreshauptversammlung 2011
* Igorkongress an Halloween
* Anmeldung zur deutschen Scheibenwelt Convention 2011
* I Shall Wear Midnight erschienen
* Noch mehr Conventions
* Neue Umfrage


1. Nicht vergessen: Jahreshauptversammlung 2011
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Ankh-Morpork e.V. findet am Wochenende vom
22. - 24.10.2010 im Landheim Tellkampfschule in Springe bei Hannover statt und rückt immer näher.
Bittet meldet euch rechtzeitig bei unserer Schriftführerin Lara/Mirjam Brünglinghaus an:
Lara@Ankh-Morpork.de
Zusätzliche Informationen gibt es im Forum unter:
http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=24&t=2666


2. Igorkongress an Halloween
In der Region Stuttgart möchte Clubmitglied Madbutcher an Halloween einen Igorkongress, eine andere Art von Kostümparty, veranstalten.
Auch Nicht-Igors sind willkommen. Mehr Informationen zu Anmeldung findet ihr im Forum unter:
http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=25&t=2669


3. Anmeldung zur deutschen Scheibenwelt Convention 2011
Die Anmeldephase zur dritten deutschen Scheibenwelt Convention geht weiter und noch könnt ihr euch das Frühbuchergeschenk sichern!
Die Anmeldung findet ihr unter:
http://www.Scheibenwelt-Convention.de
Wir haben natürlich nichts dagegen, wenn ihr allen euren Freunden von der Veranstaltung erzählt, oder wenn ihr auch bei uns meldet,
weil ihr unbedingt mal einen Workshop leiten oder einen Vortrag halten wolltet oder eine besonders tolle Idee für einen Programmpunkt habt.
Ihr erreicht das K.A.O.S.-Team unter:
Fest@Scheibenwelt-Convention.de
Sowohl die Convention, als auch der Verein haben ihre eigene Seite bei Facebook, also schaut auch mal dort vorbei!


4. I Shall Wear Midnight erschienen
Terry Pratchetts finaler Band der Reihe um die Hexe Tiffany Weh ist jetzt in den Läden auf Englisch erhältlich.
In England wird zudem eine limitierte Sonderauflage erscheinen. Diese enthält für den stolzen Preis von 40 Pfund eine zusätzliche Illustration
und Zusatzinformationen der Co-Autorin von Mythen und Legenden der Scheibenwelt.


5. Noch mehr Conventions
Gerade ist die Discworld Convention in England vorbei und das Internet quillt über vor Fotos
(allein ein bekannter Vampirfotograph ist mit 48 Gigabyte an Fotos aus England zurückgekehrt),
da überschlagen sich schon die Ankündigungen für das kommende Jahr. In unserem Kalender:
http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=2200
findet ihr die Termine für die Scheibenwelt Conventions in Nordamerika, Australien und der ersten in den benachbarten Niederlanden.


5. Neue Umfrage
Laut unserer letzten Umfrage würden mit Abstand die Meisten von euch gerne mal in Nanny Oggs Schokoladenentzücken hineinbeißen.
In der neuen Umfrage möchten wir von euch wissen, was ihr davon haltet, dass die Tiffany Weh Reihe nun beendet ist:
http://www.scheibenwelt.de/umfrage
P.S.: Über Ideen für neue Umfragen sind wir wie immer sehr dankbar.
Don't panic!
Antworten