Newsletter vom 24.04.2002

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Titel: Short Newsletter 30 and still not married

ACHTUNG WICHTIG! Bitte Punkt 1 "Zimmer für Berlin" unbedingt lesen!
Der Short Newsletter wird 30 und Terry Pratchett wird in wenigen Tagen 54. Falls ihr irgendeinen Scheibenweltkalender zur Hand habt, das Datum ist dort als Geburtstag des Schöpfers eingetragen :wink:

1. Zimmer für Berlin
2. Biographie vonStephen Briggs
3. Neue Bücher von Terry Pratchett

1. Zimmer für Berlin
Bisher haben sich erst recht wenige um Zimmer für das Mitgliedertreffen 2002 vom 20. bis zum 22. September in Berlin bemüht. Wir möchten darauf hinweisen, dass in dem Hotel nur noch Plätze frei waren, weil dieses gerade erst neu eröffnet hat. Alle anderen Herbergern, die wir angerufen haben, waren bereits total ausgebucht. Daher ist anzuraten, sich möglichst bald ein Zimmer zu bestellen, da damit zu rechnen ist, dass auch in diesem Hotel nicht mehr monatelang Plätze frei sein werden. Informationen findet ihr im Forum: http://www.disorganizer.de

2. Biographie vonStephen Briggs
Dank der fleißigen Feder von A'tuin könnt ihr auf unseren Seiten nun auch eine Biographie von Stephen Briggs finden. Weitere Biographienschreiber werden gesucht...

3. Neue Bücher von Terry Pratchett
In England erscheinen einige neue Bücher. Am 26. das zweite Scheibenweltquizbuch: The Wyrdest Link und am 02.05. eine Neuauflage von The Science of Discworld mit 2 zusätzlichen Kapiteln und der Nachfolger: The Science of Discworld 2: The Globe. Außerdem noch die Taschenbuchauflage von Thief of Time.
Infos zu Neuerscheinungen findet ihr auch jederzeit in unserem Kalender!

So, ich gehe dann mal all diese tollen Ereignisse feiern
Tod
Antworten