Newsletter vom 01.01.2013

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 01.01.2013

Beitrag von Tod »

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Schneevaternacht und wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr!

The Long Earth 2: The Long War
Scheibenwelt Convention 2013 - Logo gesucht
Mittwochs Chat
Neue Umfrage: Wo kauft ihr heutzutage eure Bücher?

1. The Long Earth 2: The Long War
Laut Amazon erscheint am 20. Juni 2013 der zweite "The Long Earth"-Roman von Terry Pratchett und Stephen Baxter unter dem Titel "The Long War".

2. Scheibenwelt Convention 2013 - Logo gesucht
Ihr habt das Motto "Klatschianische Nächte" ausgewählt, nun suchen wir ein passendes Logo für die 7a-Halbe Deutsche Scheibenwelt Convention.
Falls ihr Ideen oder Entwürfe habt, schreibt uns an: Orga@Scheibenwelt-Convention.de.
Inzwischen sind 2/3 der Betten auf der Burg belegt und es gibt ein erstes T-Shirt, welches ihr hier findet:
http://shop.scheibenwelt-convention.de
Zur Kartenbestellung geht es hier:
http://www.scheibenwelt-convention.de/v ... ?page_id=8
Da es sich bei der deutschen Scheibenwelt Convention um eine Veranstaltung von Fans für Fans handelt, wollen wir euren Input und eure Hilfe haben.
Möchtet ihr einen eigenen Programmpunkt bei der Convention 2013 anbieten oder einen Workshopleiter für eine unserer Ideen werden?
Habt ihr eine Idee, für einen spannenden Vortrag oder etwas, was unbedingt 2013 dabei sein muss?
Was auch immer es ist, meldet euch bei uns unter Orga@Scheibenwelt-Convention.de und seid aktiv mit dabei!
Wir freuen uns von euch zu hören! Euer K.A.O.S.-Team

3. Mittwochs Chat
Unser Chat ist natürlich rund um die Uhr geöffnet, aber wir möchten euch dennoch mal wieder zur traditionellen Chat-Nacht am Mittwoch einladen. Zum Chat geht es hier:
http://Chat.Ankh-Morpork.de

4. Neue Umfrage: Wo kauft ihr heutzutage eure Bücher?
Wie im vergangenen Jahr wollten wir wieder wissen, wie viele Bücher in letzten Jahr den Weg in euer Regal gefunden haben.
Da haben sich zwar die Zahlen etwas verschoben, aber im Durchschnitt sind es wieder 33 Bücher pro Person gewesen.
Jetzt möchten wir wissen, ob sich seit der Umfrage 2007 geändert hat, wo ihr eure Bücher kauft. Teilt es uns mit unter:
http://www.scheibenwelt.de/umfrage
P.S.: Über Ideen für neue Umfragen sind wir wie immer sehr dankbar!
Diese könnt ihr uns über das Kontaktformular oder auch über unsere Facebook-Seite zukommen lassen:
http://www.facebook.com/AnkhMorporkEV

Artikel für unsere Club-Zeitung, die Ankh-Morpork Times, könnt ihr per E-Mail an:
Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de schicken.
Ständig neue Artikel unserer Mitglieder findet ihr unter www.Ankh-Morpork-Times.de.
Don't panic!
Antworten