Newsletter vom 13.04.2018

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 13.04.2018

Beitrag von Tod »

Hallo Ankh-Morpork!

Stephen Briggs Interview im Österreichischen Radio
Der Radiosender Ö1 bringt am Sonntag um 20:15 in seiner Sendereihe "Ö1 Kunstsonntag: Tonspuren" ein Special über Terry Pratchett. Dafür wurde auch Stephen Briggs interviewt. Die Sendung wird wohl am kommenden Dienstag um 16:05 Uhr wiederholt. Zudem wird man sie eine Woche lang in der Mediathek nachhören können.
http://oe1.orf.at/programm/20180415/510596

Mitgliederversammlung am Wochenende des 8. Dezembers
Für die Mitgliederversammlung in diesem Jahr konnten wir Räume auf Burg Ludwigstein reservieren, wenn dort der jährliche, wie sie es selbst beschreiben "erlebnisreiche Markt auf der weihnachtlich gestalteten Burg" stattfindet. Ein guter Ort und Zeitpunkt, um sich auf die kommende Scheibenwelt Convention (3. bis zum 6. Oktober 2019, Thema: Schneevaterfest) einzustimmen :-) Anmeldemöglichkeiten wird es später im Jahr geben, aber haltet euch das Wochenende schon mal frei.

Kurze Umfrage zur Neugestaltung der Clubseite
Wir arbeiten gerade an einer kompletten Neugestaltung der Clubseite. Um herauszufinden, was euch dabei besonders wichtig ist und was vielleicht gar nicht mehr benötigt wird, würde es uns sehr helfen, wenn ihr uns kurz Feedback zu eurer Nutzungsgewohnheit geben würdet. Vielen Dank!
https://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=1140

Euer Ankh-Morpork e.V.
Don't panic!
Antworten