Newsletter vom 09.06.2018

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 09.06.2018

Beitrag von Tod »

Hallo Ankh-Morpork!

Regionaltreffen in Berlin
Mr Teh ah tim eh richtet im ein regionales Treffen am verlängerten Wochenende vom 14. bis zum 16. September 2018 im Jugendgästehaus Berlin aus. Unter anderem ist eine Tour durch die Berliner Unterwelten geplant. Dabei sein können alle Clubmitglieder. Mehr Infos findet ihr im Forum unter https://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=24&t=3226. Feste Zusagen bitte bis spätestens 29.07.2018 an jan.biedermann@gmx.de.

Die Nomen-Bücher werden illustriert
Im September soll der erste Band der Nomen-Trilogie in England in einer von Mark Beech illustrierten Fassung erscheinen. Die weiteren zwei Bände folgen dann später.

Scheibenwelt Wandkalender 2019
Für August wurde die Veröffentlichung eines neuen Scheibenwelt Wandkalenders angekündigt. Die Zeichnungen stammen diesmal aus Paul Kidbys kürzlich erschienenen Buchs Terry Pratchett's Discworld Imaginarium.

Große Worte
Unter dem Titel Große Worte veröffentlicht der Piper Verlag im September die Übersetzung der Kurzgeschichtensammlung A Blink of the Screen, die 2012 in England erschien. Der Inhalt dürfte sehr ähnlich der 2010 von Piper veröffentlichten Sammlung Der ganze Wahnsinn sein.

Euer Ankh-Morpork e.V.
Don't panic!
Antworten