Newsletter vom 3.12.2018

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 3.12.2018

Beitrag von Tod »

Hallo Ankh-Morpork,

die nächste Deutsche Scheibenwelt Convention findet vom 3. bis zum 6. Oktober 2019 auf Burg Ludwigstein statt. Als Thema haben wir diesmal das Schneevaterfest: HO HO HO! Und ab heute könnt ihr eure Karten für die Veranstaltung bestellen. Natürlich erhaltet ihr als Vereinsmitglieder einen Rabatt auf alle Kartenpreise.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch wieder so engagiert wie in der Vergangenheit an der Gestaltung des Programmes beteiligen würdet. Unter dem Menüpunkt "Eigene Beiträge" findet ihr dazu nach der Kartenbestellung die Möglichkeit eigene Workshops anzubieten. Vielen Dank! Ohne eure Unterstützung würde es die Scheibenwelt Convention nicht schon seit über 10 Jahren geben!

Hier geht es direkt zur Kartenbestellung: https://www.scheibenwelt-convention.de/ ... kets/Order

Wir wünschen euch einen besinnlichen Jahresausklang, ein tolles Schneevaterfest und freuen uns darauf, euch 2019 wieder auf Burg Ludwigstein begrüßen zu dürfen.

Euer K.A.O.S.-Team
Don't panic!
Antworten