Newsletter vom 11.11.2021

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1382
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Newsletter vom 11.11.2021

Beitrag von Tod »

Hallo Ankh-Morpork,

am 11. Dezember 2021 um 15.30 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung erneut virtuell statt. Damit möchten wir zum einen den von eurer Seite an uns herangetragenen Wunsch nach einer Onlineteilnahmemöglichkeit und andererseits dem aktuellen Infektionsgeschehen Rechnung tragen.

Die bisherigen Tagesordnungspunkte lauten:
TOP 1: Begrüßung
TOP 2: Kassenbericht
TOP 3: Stand Scheibenwelt Convention 2023
TOP 4: Entlastung des Vorstandes
Wie immer könnt ihr uns weitere Punkte, die auf die Tagesordnung gesetzt werden sollen, im voraus per E-Mail an Vorstand@Ankh-Morpork.de zukommen lassen.

Die Versammlung findet auf unserem schon für die Online-Convention 2021 erprobten und dauerhaft geöffneten Discord-Server statt: https://discord.gg/3M3fuSavhE
Solltet ihr ihn das erste Mal benutzen, meldet euch bitte im Kanal GeflickteTrommel, dann werdet ihr als Mitglied markiert und könnt den Sprachkanal "Ankh-Morpork e.V.", in dem wir sprechen werden, sehen und betreten. Eine Registrierung bei Discord ist nicht notwendig (die Meldung kann einfach weggeklickt werden).

Bleibt gesund!
Euer Vorstand
Don't panic!
Antworten