Seite 1 von 1

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2001, 16:15
von Tod
Titel: Another Short Newsletter

|o,
damit habt ihr jetzt sicher nicht gerechnet, nicht wahr?
Auf vielfachen Wunsch, hier nun der zweite Newsletter mit folgenden Themen:

1. Partnerprogramme
2. Der Newsticker
3. Hoffnung: Neuauflage von Echte Katzen tragen niemals Schleifen

1. Partnerprogramme:
Der deutschsprachige Terry Pratchett Fanclub ist eine Partnerschaft mit Amazon.de und mit BOL.de eingegangen, um seinen Mitgliedern das direkte Bestellen aller Bücher Terry Pratchetts, der Videos und der Computer und Konsolenspiele zu ermöglichen. Unter der neuen Rubrik Bestellservice finden ihr zwei Direktbestellinklisten für die deutschen und englischen Taschenbücher, einmal für Amazon und einmal für BOL. (Die Listen sind, wenn ihr das hier lest, vielleicht noch nicht ganz vollständig)
Clubmitglieder finden in den nur für sie zugänglichen Bereichen <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... index.php3" TARGET="_blank">Bücher</A>, <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... index.php3" TARGET="_blank">Videos</A> und <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... index.php3" TARGET="_blank">Computer und Konsolenspiele</A> Links zu ALLEN über Deutschland bestellbaren Auflagen.
Der Grund für zwei Partnerschaften liegt darin, dass so unsere Mitglieder die Möglichkeit haben, ihren persönlichen Lieblings-Online-Shop zu verwenden.
Der Club wäre euch dankbar, wenn ihr bei eurer nächsten Bestellung die Partnerprogramme benutzen würdet.

2. Der Newsticker:
Und noch etwas ganz tolles, neues haben wir: Einen Newsticker...tick...tick...mir wurde gesagt,...tick...das...tick...wirkt...tick...tick...beruhigend...tick...
Erste Meinungen dazu:

Ayami schrieb:
"Der ist mir erst aufgefallen, als ich gelesen hab, dass wir einen ticker haben...
Vielleicht bin ich auch blind, aber ich hab ihn echt erst gesehen, als ich wusste dass es ihn gibt."

*schmunzel*

Pathfinder schrieb:
"Hey, klasse! *froi*
Der Newsticker gefällt mir richtig gut. Paßt da echt perfekt hin. "

Vuszco schrieb:
"der newsticker ist sehr gut gelungen und ok, sollte bleiben, der Ticker."

Danke euch dreien, dass ich euch ungefragt zittieren durfte...
Es gibt noch mehr positive Meinungen, aber ich will euch ja nicht zu Tode langweilen (macht mir ja nur Arbeit)...

3. Hoffnung: Neuauflage von Echte Katzen tragen niemals Schleifen
Da spanne ich euch nun ein wenig auf die Folter, genauere Infos gibts im <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.disorganizer.de" TARGET="_blank">Clubforum</A>!

Das wars auch schon. Feedback ist immer willkommen.

MFG Tod
-----------------
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-05-30 10:30 ]