Seite 1 von 1

Verfasst: Sonntag 18. März 2001, 10:45
von Tod
Titel: Nunc videt, nunc non videt Shortus Newsletterus

Die Themen des Tages

1. Glücklicher Gewinner unseres ersten Gewinnspiels steht fest
2. Weiter steigende Mitgliederzahlen
3. Rezension zu "Die Teppichvölker" online


1. Heute endete unser erstes (und hoffentlich nicht letztes) Gewinnspiel an dem alle Mitglieder Teilnehmen konnten. Zu gewinnen gab es ein vom <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pegasus.de/html/Enter_Shop_P ... anclub.htm" TARGET="_blank">Pegasus-Verlag</A> freundlicherweise gesponsortes Exemplar von <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pegasus.de/Shop.php3?BannerI ... ledView=on" TARGET="_blank">GURPS Scheibenwelt</A>. Der glückliche Gewinner dieses Rollenspielquellbuches ist:

*trommel*

Vuszco

*tada*

Die Gewinner der 10 GURPS Discworld Poster werden per eMail benachrichtigt und allen werden die Gewinne in den nächsten Tagen vom <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pegasus.de/html/Enter_Shop_P ... anclub.htm" TARGET="_blank">Pegasus-Verlag</A> zugeschickt.
Alle von euch, die jetzt leider nicht gewonnen haben, versuche ich einfach mal damit zu trösten, dass es sicher in Zukunft noch mehr Gewinnspiele für die Mitglieder geben wird. Und die sechs Mitglieder, die es wirklich geschafft haben, falsche Antworten abzugeben (die richtigen Antworten waren c, c und ähm c), werden auch nur mit weichen Steinen beworfen. Aber erst, wenn ich in diese Pfeife....argh...

Wo wir gerade beim Thema Rollenspiel und speziell <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pegasus.de/Shop.php3?BannerI ... ledView=on" TARGET="_blank">GURPS Discworld</A> sind, möchte ich kurz auf die <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/gurps" TARGET="_blank">GURPS Discworld Rollenspielplanungsseite</A> hinweisen, die der Club schon seit einiger Zeit zur Verfügung stellt.
Über sie können sich spielbegeisterte Scheibenweltfans finden und Spielrunden organisieren. Wenn ihr auch mal vorbeischauen wollt, alle sind herzlich eingeladen.
Um die 40 Spieler haben sich bereits eingetragen. Mit dieser Eintragung ist nichts verbunden, die Daten dienen lediglich dazu, dass die anderen Spieler erkennen, wer noch so verrücktes in ihrer Nähe wohnt und über welchen Rollenspielerfahrungsgrad diese anderen verfügen.

2. Wie ihr euch sicher erinnert, sprach ich im ersten Short Newsletter am 25.02. von 68 <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/mitglie ... liste.php3" TARGET="_blank">eingetragenen Mitgliedern</A>. Diese Zahl ist seit dem stettig gestiegen und bereits bei 83 angelangt. Die Zahl der Anmeldungen hat sich von damals über 100 auf über 115 erhöht. Wir hoffen, dass dieser Trend weiter anhält.
Geht raus und erzählt euren Freunden von uns! Und deren Freunden! Und den Freunden der Freunde eurer Freunde! Und....
Ihr wißt, was ich meine :wink:

3. Seit ein paar Tagen nun ist jetzt auch eine Rezension von <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... index.php3" TARGET="_blank">Die Teppichvölker</A> auf den Clubseiten auffindbar. Neben einer Zusammenfassung des Inhalts (nicht über die Namen wundern, es sind die der englischen Ausgabe) findet ihr 8 bunte Coverbilder und die Möglichkeit drei der Ausgaben auch direkt zu bestellen.

Das war doch mal schön kurz heute, nicht wahr?
So bleibt euch noch genug Zeit diesen Sonn/Regentag zu genießen.
Wir lesen uns
Tod
_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-05-30 10:36 ]