Newsletter vom 22.04.2001

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Titel: 7th extremely Short Dwarf äh Newsletter

Extrem kurz eben, wie der siebte Zwerg, hier der siebte Short Newsletter.
Heute mal nur drei Punkte, um euch den Sonntag nicht ganz zu verderben.
Weiter gehts mit den Vorstandswahlen:

1. Bekanntgabe der Anmeldungen als Wahlhelfer
2. Rezension von Alles Sense
3. Gewinnspiel läuft noch!

1. Bekanntgabe der Anmeldungen als Wahlhelfer
Die zehn Tage sind um und es haben sich als Wahlhelfer genau vier Personen gemeldet:
Nanny, Oma Morkie, Conina und Schnapper.
Ihr habt nun eine Woche Zeit euch zu melden, falls ihr Einwände dagegen habt, dass jemand von diesen vieren Wahlhelfer wird. Melden sich gegen einen der Wahlhelfer 5% der Mitglieder (wobei wir immer aufrunden, also wären das bei dieser Wahl 5 Personen), kann dieser kein Wahlhelfer werden.
Sollte es keine oder nur gegen einen von ihnen Einwände geben, beginnen wir in der nächsten Woche mit Bewerbungen der Kanditaten für die Vorstandsämter.

2. Rezension von <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... index.php3" TARGET="_blank">Alles Sense</A>
Zwölf verschiedene Ausgaben mit zwölf verschiedenen ISBNs und zwölf verschiedenen Covern konnten zu Alles Sense aufgetrieben werden. Wenn ihr euch wundert, wenn euch die Szene auf dem noch nicht erschienenen Sammelband mehr an Lords und Ladies erinnert und weniger an eins der beiden Bücher im Band, braucht ihr keine Brille... *G*
Spaß beiseite. Wegen dem Cover habe ich Goldmann schon vor einiger Zeit angeschrieben. Es wird wohl bis zum Erscheinen (im Juli 2002) noch geändert werden.
Außer Covern haben wir natürlich noch eine Zusammenfassung des Inhalts geschrieben und alle in Deutschland bestellbaren Ausgaben herausgesucht.

3. <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/communi ... index.php3" TARGET="_blank">Gewinnspiel</A> läuft noch!
Eine kleine Erinnerung zum Schluß: Das Gewinnspiel, bei dem es sieben handsignierte Poster zu gewinnen gibt, läuft für unsere Mitglieder noch immer und zwar bis nächste Woche Samstag. Sieben Poster, sieben Fragen. Die scheinen dieses Mal jedoch ein wenig schwieriger...
Gebt euch Mühe, es lohnt sich!

Der nächste Short Newsletter als Folge auf diesen 7ten folgt in genau 7 Tagen mit der Bekanntgabe der Wahlhelfer und der Vorstellung der zu wählenden Ämter.
Sollten wir uns früher sehen, lauft um euer Leben :wink:
oder flüchtet in den Mittwochschat auf <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.Pratchett-Fanpage.de" TARGET="_blank">www.Pratchett-Fanpage.de</A>
Tod
Antworten