Newsletter vom 19.05.2001

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Titel: 10 kleine Short Newsletter

Einer flog über diese Mailingliste, da warens nur noch neun...
Genug davon, ich kann nicht singen und will euch nicht weiter quälen. Statt dessen nun die News:

1. Vorstandswahlen: Abstimmung über diese Mailingliste
2. Club hat nun über 100 Mitglieder
3. Lesezeichen, Grußkarten & Co und Poster
4. Designveränderungen

1. Vorstandswahlen: Abstimmung über diese Mailingliste
Da nicht alle damit einverstanden waren die einzigen Kandidaten bei der Vorstandswahl direkt zu übernehmen, findet nun eine Abstimmung über <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.domeus.de" TARGET="_blank">Domeus.de</A> statt. Ihr könnt dort für oder gegen jeden der Kandidaten stimmen.

2. Club hat nun über 100 Mitglieder
Eine erfreuliche News, denn nun haben wir über 100 eingetragene Mitglieder und über 150 angemeldete. Dabei solls natürlich nicht bleiben, also drückt all euren Freunden ein Buch von Terry in die Hand und erzählt ihnen vom tollsten Club diesseits des Multiversums!

3. Lesezeichen, Grußkarten & Co und Poster
Die Beschreibungen zum Thema <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... index.php3" TARGET="_blank">Poster</A> auf unserer Homepage wurden weiter ausgebaut und die Rubrik <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... index.php3" TARGET="_blank">Lesezeichen, Grußkarten & Co</A> eröffnet. Natürlich mit vielen bunten Bildern und Links zu den Herstellern.

4. Designveränderungen
Sicher ist es euch schon aufgefallen. Der Schriftzug auf <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.Pratchett-Fanclub.de" TARGET="_blank">www.Pratchett-Fanclub.de</A> ist ein wenig glatter geworden und wird nun von drei bekannten Hexen bewacht. Wir hoffen, das gefällt euch.

Für das zehnte Jubiläum des Short Newsletters recht kurz, aber so soll es ja auch sein.
Wir sehen uns in zwei Wochen mit hoffentlich mehr News und dem Ergebnis der Umfrage.
Tod
Antworten