Seite 1 von 1

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2001, 14:11
von Tod
Titel: 11 Freunde, äh Short Newsletter sollt ihr sein

Lassen wir die Fußballsprüche lieber. Damit versorgen uns die Medien schon zu genüge. Und wir versorgen euch hier mit wichtigen Infos (irgendwie wichtig, jedenfalls)...
Eigentlich sollte dieser Newsletter erst nächste Woche Samstag erscheinen, aber wegen der Wahlen und vor allem der Wahlbeteiligung haben wir eine Ausgabe dazwischen geschoben. Bitte lest zumindest Punkt 1!

1. Vorstandswahlen (bitte lesen!)
2. Neue Rezensionen online
3. Komplettlösung zu Discworld 2 online


1. Vorstandswahlen (bitte lesen!)
Bei Domeus läuft momentan die Umfrage wegen unseren Vorstandswahlen. Bisher haben erst 30 Mitglieder abgestimmt. Zwar läuft die Umfrage noch bis zur nächsten Woche am Samstag, doch möchten wir hier noch einmal darum bitten, dass ihr auch abstimmt, damit das Ergebnis am Ende mit einer repräsentativen Mehrheit vorliegt. Um euch die Sache zu vereinfachen, haben wir hier eine kleine Anleitung vorbereitet, wie man bei Domeus abstimmt:
Ihr öffnet die Seite <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.domeus.de/" TARGET="_blank">www.domeus.de</A>. Auf der rechten Seite findet ihr ein Kästchen "Zum Mitgliederbereich". Darin gebt ihr als Benutzernamen die eMailadresse an, mit der ihr diese Newsletter empfangt und das Passwort, dass ihr euch bei Domeus ausgesucht habt. Klickt dann auf GO.
Auf der sich nun öffnenden Seite findet ihr die Liste "Abonnierte Gruppen". Darin klickt ihr auf "Pratchett-Fanclub". Es öffnet sich die Gruppenseite Pratchett Fanclub, auf deren linken Seite findet ihr "Gruppen-Tools". Auch darauf einmal klicken. Danach klickt ihr unter "Gruppen-Tools" auf Umfragen. Das bringt euch zu den Umfragen "Vorstandswahlen 1-4", dort könnt ihr die Antworten "Ja" und "Nein" auswählen und danach auf "Stimme abgeben" klicken.
Das war schon alles. Wir danken euch, für eure Mithilfe.


2. <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... index.php3" TARGET="_blank">Neue Rezensionen online</A>
Eine Menge neuer Rezensionen haben ihren Weg auf die Clubseiten gefunden. Und zwar von Die Scheibenwelt von A-Z, Die volle Wahrheit, Eric, Nanny Oggs Kochbuch, Wühler, Flügel, GURPS Scheibenwelt und GURPS Discworld Also. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen. Auch da die älteren zum Teil überarbeitet und ergänzt wurden.
Solltet ihr irgendwo auf eine Lücke stoßen, zum Beispiel eine fehlende ISBN oder ein fehlendes Cover, und ihr habt dieses Buch zufällig, dann schreibt mir bitte, damit wir die Rubrik vervollständigen können.

3. <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... index.php3" TARGET="_blank">Komplettlösung zu Discworld 2</A> online
Noch etwas schönes neues auf unseren Seiten: Eine Komplettlösung zum Spiel Discworld 2 - Vermutlich Vermißt. Der Dank dafür gebührt wieder einmal Malachit. Der sie selbst verfasst hat.

Kurz wie er seien sollte, verabschiedet sich dieser Short Newsletter, dieses Mal wirklich bis zum nächsten Samstag.
Bye Tod
_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-05-30 10:36 ]