Newsletter vom 02.06.2001

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Titel: Das dreckige Short Newsletter Dutzend

Und dabei versuche ich doch immer den Newsletter sauber zu halten. So kanns gehen.
Wie angekündigt, erscheint dieser Short Newsletter erst zum Ende der Vorstandswahlen und das möchten wir hiermit verkünden. Daher auch unser erstes Thema:

1. Vorstandswahlen nun wirklich beendet
2. Weitere neue Rezensionen
3. Neues Feature der Clubseite: Umfragen
4. Mitgliedertreffen derzeit Thema im Forum

1. Vorstandswahlen nun wirklich beendet
Die zwei Wochen seit Beginn unserer Umfrage bei Domeus sind um und das Ergebnis liegt vor:
Alle vier Kandidaten wurden mit über 90% der Stimmen angenommen. Insgesammt haben in den zwei Wochen 42 Mitglieder abgestimmt. Der neue Vorstand bestehend aus Erzi, Gaspode, Malachit und Tod bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder und übernimmt ab heute sein Amt.

2. Weitere neue Rezensionen
Auf den Clubseiten sind weitere Rezensionen dazu gekommen. Diesmal von allen vier Scheibenwelt Karten und von der Kurzgeschichte Das Meer und kleine Fische. Wie immer lohnt sich das Vorbeischauen.

3. Neues Feature der Clubseite: Umfragen
Auf unserer Homepage gibt es nun ein Umfragesystem, dass mit der Passwortdatei der Mitgliederliste gekoppelt ist. Jeder, der also in der Mitgliederliste steht, kann an den Umfragen teilnehmen. Bis es etwas Interessantes gibt, das wir fragen können, wird an der Stelle erst einmal gefragt, was ihr davon haltet, Umfragen machen zu können. Ergebnisse von Umfragen können auch gespeichert werden und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen werden.

4. Mitgliedertreffen derzeit Thema im Forum
Derzeit Hauptthema im Forum ist der von der Wache vorgeschlagene Termin und Ort für ein gemeinsames Treffen. Wir würden gerne erfahren, was ihr von Ort und Zeit haltet, ob ihr bessere Vorschläge habt oder ob ihr zu der Zeit ein anderes Treffen bevorzugen würdet, über das im Forum ebenfalls bereits gesprochen wurde und das mit einer Theateraufführung verbunden werden könnte.

So, das wars auch schon wieder. Diese kurze Unterbrechung eures Wochenendes hat ein Ende und ihr könnt zurück in die Sonne. Was auch immer ihr da wollt, wahrscheinlich Bücher von Terry Pratchett lesen :wink:
Wobei Regen ja natürlich die perfekte Ausrede ist, sich zum Lesen zurück zu ziehen...
Ich verabschiede mich, bis es neue und spannende Dinge zu berichten gibt.
Tod

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-06-02 01:30 ]
Antworten