Newsletter vom 18.03.2004

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

1. Rabatt für Clubmitglieder auf das Schicksalsfest
2. Neuer Mitgliederbereich und Private Nachrichten


1. Rabatt für Clubmitglieder auf das Schicksalsfest
Da es sich bei dem Schicksalsfest um eine Convention mit Beteiligung des Clubs handelt und wir bei Clubgründung gesagt haben, dass wenn wir eine Convention veranstalten, Clubmitglieder billiger reinkommen, werden wir auf euren Eintrittspreis 10% (bis maximal 5 Euro) aus der Clubkasse zurückerstatten, wenn ihr mit eurem Mitgliedsausweis bei uns auf dem Fest erscheint. Die Anmeldung für das Schicksalsfest läuft bereits unter http://www.Schicksalsfest.net

2. Neuer Mitgliederbereich und Private Nachrichten
Der Mitgliederbereich wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt neue Steckbriefe, neue Karten, eine neue Mitgliederliste und Private Nachrichten, die Clubintern verschickt werden können (sogar mit Foto des Absenders, falls im Steckbrief angegeben). Die neue Mitgliederliste ist nun nach viel mehr Daten sortierbar und bei den Steckbriefen könnt ihr nun mehr angeben, z.B. euer Lieblingsbuch, euren Lieblingscharakter, euer Bundesland, euer Geschlecht usw. und es gibt ein Feld "Ich über mich" in dem ihr etwas über euch schreiben könnt. Die neue Trillianliste zum Runterladen bietet jetzt Meta-Contacts (dabei werden Personen, die sowohl AIM als auch ICQ haben, zu einem Kontakt zusammengefasst) und zeigt neben dem Nickname auch den richtigen Namen an.
Mit Hilfe der neuen Mitgliederliste möchten wir in unserem FAQ und im Pressetext einige statistische Informationen bieten. z.B. wie hoch der Anteil von männlichen und weiblichen Pratchett Fans ist und was deren Durchschnittsalter und Lieblingsbuch ist. Daher möchten wir euch bitten, euren Steckbrief zu aktualisieren, euer Bundesland und euer Geschlecht dort einzutragen (vor allem die Damen bitten wir darum, denn die Voreinstellung für Geschlecht ist derzeit bei allen männlich). Achtet bitte immer darauf, dass eure Adresse im Steckbrief auf dem neusten Stand ist, denn an die Adresse dort verschicken wir die Clubzeitung.
Antworten