Newsletter vom 15.07.2001

Hier könnt ihr alle Club-Newsletter nachlesen.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Titel: The *tada* allready 15th Short Newsletter

Schon zum fünfzehnten Mal gehe ich euch nun so gewaltig auf die Nerven und das auch noch meist Sonntags morgens...
Zeit für einen kleinen Rückblick:
Der erste Short Newsletter erreichte euch am 25.02. dieses Jahrtausends, also vor fast einem halben Jahr.
In den vergangenen 14 Ausgaben gab es insgesamt 74 aufgelistete News und eine Menge Unsinn :wink:
Und genauso gehts auch gleich weiter:

1. Sommerloch, nein danke!
2. Neue Mitglieder erhalten "Die volle Wahrheit"-Poster
3. Neues Gewinnspiel
4. Ankh-Morpork-Times-Schlüsselanhänger
5. Eigene Passwörter nun frei änderbar

1. Sommerloch, nein danke!
Sicher werden sich einige schon gefragt haben, ob im Moment ein wenig zu wenig bei uns los ist. Dafür kann es zwei Erklärungen geben:
a) Viele sind im Urlaub. Dagegen spricht: Wer fährt denn weg, wenn er auch hier in Ruhe Bücher lesen kann?
oder
b) Es finden lauter Veränderungen statt, ihr könnt sie nur nicht sehen. Dazu zählt zum Beispiel ein neues Admin Tool auf der Fanpage, mit dem die Seite von störenden Spamming oder Spoilern befreit werden kann. Dann ist da noch die Komplettierung der Fanpage. Zuletzt in der Kurzgeschichten Rubrik. Ein Blick dort wird sich nun auf jeden Fall lohnen. Ich bin sicher, dass ihr von einigen der Geschichten noch nie etwas gehört habt, viele sind recht alt und ziemlich selten. Und zu guter Letzt wird natürlich noch mit Hochdruck an der zweiten Ausgabe unser Clubzeitung, der Ankh-Morpork-Times gearbeitet, die ihr schon sehr bald in euren Händen halten werdet.

2. Neue Mitglieder erhalten "Die volle Wahrheit"-Poster
Ein besonderer Anreiz um gerade jetzt dem Club beizutreten: Die nächsten 35 neuen Mitglieder erhalten zusätzlich zu ihrem Begrüßungspaket ein Poster zum gerade erschienenen Scheibenwelt-Roman "Die volle Wahrheit"!
Aber die bisherigen Mitglieder brauchen auch nicht leer ausgehen, denn:

3. Neues Gewinnspiel
Bei unserem neusten Gewinnspiel gibt es sieben eben dieser Poster zu gewinnen (7+1 waren uns zu gefährlich! Ihr wißt wieso...). Für die Teilnahme habt ihr mal wieder 2 Wochen Zeit. Also nichts wie ran!
Falls ihr euch zuvor ein wenig mehr über "Die volle Wahrheit" informieren möchtet, schaut doch einfach mal bei der Rezension auf den Clubseiten vorbei.

4. Ankh-Morpork-Times-Schlüsselanhänger
Stephen Briggs hat ein neues Schmuckstück in seiner Kollektion: Einen Schlüsselanhänger passend zu unserer Clubzeitung. Er ist 6,5cm x 3,0cm groß und trägt die Aufschrift: I Buy the Ankh-Morpork Times - "The Truth Shall Make Ye Fret"
Ein Bild von dem Anhänger könnt ihr euch unter www.Ankh-Morpork-Times.de/einbild.jpg verschaffen. In einem Monat wollen wir dann eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach an Malachit@Ankh-Morpork-Times.de.

5. Eigene Passwörter nun frei änderbar
Die Passwörter, mit denen ihr an den Umfragen teilnehmen oder euren Steckbrief aktualisieren könnt, sind nun frei zusammen mit eurem Steckbrief änderbar.

Damit der Shortnewsletter in Zukunft noch ein wenig mehr euren Wünschen entspricht, müßtet ihr euch trauen, mir zu schreiben...
So, genug den Sonntag morgen verdorben. Um mir zu beweisen, dass ihr alle nicht im Urlaub seit, kommt doch am nächsten Mittwoch einfach mal in den Chat!
Wir sehen uns dort.
Tod
Antworten