Karte mit den Wohnorten der Mitglieder

Wichtige Nachrichten in Bezug auf dieses Forum oder den Ankh-Morpork e.V..
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Ich arbeite gerade an einer Wohnortkarte, die aus eurer Postleitzahl, die ihr in eurem Steckbrief eingetragen habt, euren Wohnort bestimmt und diesen durch eine Zahl auf der Karte anzeigt. Klickt man dann auf die Region, bekommt man eine Liste mit allen Mitgliedern die dort wohnen zu Gesicht.
Dafür brauchte ich jedoch noch Postleitzahlenkarten. Bisher konnte ich nur eine für Deutschland finden und mit der arbeite ich im Moment. Meldet euch, wenn ihr Karten eures Heimatlandes findet!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Die erste Karte ist online. Leider habe ich noch keine Karten von anderen Ländern bekommen. Bitte mailt mir!!!
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2001-09-22 17:28 :
Die erste Karte ist online.
[/quote]

Wo?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Habs schon gefunden. Im Mitgliederbereich natürlich (wo auch sonst...).
Spinnt mein Browser nur mal wieder oder ist für Dtl. keine Karte wie bei Ös. oder Schw. (hier ist ja der eine Bereich über n paar Gebiete hinweg. - gibts da nur einen PLZ bereich?) hinterlegt?
Tod

Beitrag von Tod »

Für Österreich habe ich noch gar keine Karte und für Belgien und die Schweiz bisher nur eine ohne die Postleitzahlenbereiche. Da aus den beiden Ländern bisher nur jeweils ein Mitglied kommt, habe ich den Link dafür erst einmal in die Mitte der Karte gesetzt.
Antworten