Hobby-Designerin für Fantasy-Outfits gesucht

Hier geht es um Scheibenwelt- und Fantasy-Kostüme, Bastelanleitungen und Tipps.
blackmoonlady

Beitrag von blackmoonlady »


[ Diese Nachricht wurde geändert von: blackmoonlady am 25.07.2007 um 19:42 ]
Esus

Beitrag von Esus »

[quote]
blackmoonlady schrieb am 19.05.2007 um 23:33 :

das projekt geht in richtung gothic/dark ambient
die outfits sollen dunkel sein aber auch etwas elbisches ausstrahlen.

[/quote]

Das sind uns die liebsten, alles haben wollen, Licht und Schatten. Es gibt einfach Dinge die sich nicht kombinieren lassen, Elben und Gothic lassen sich genau so gut wie Feuer und Wasser kombinieren...
Das ist wie ein Magier der die höchsten Zauber beherrscht und besser mit dem Schwert kämpft wie ein gelernter Schwertkämpfer - LARPI
blackmoonlady

Beitrag von blackmoonlady »

ja vorurteile sind schon was tolles !

du weißt nicht um was es bei unserem projekt geht mußt aber gleich deinen komentar dazu geben

weiter so
du scheinst zu wisssen was "elbisch" ist

da kann ich nicht mithalten
Esus

Beitrag von Esus »

elbisch ist ein leuchten... und das bekommst nicht mit schwarz hin...
blackmoonlady

Beitrag von blackmoonlady »

wie gesagt

du weißt nichts aber du urteilst

find ich nicht richtig
Esus

Beitrag von Esus »

Und du willst alles, ohne Nachteile...

ist auch nicht richtig...
Lehana

Beitrag von Lehana »

"dabei sollte spaß an der sache im vordergrund stehen und nicht in erster linie das finanzielle"

Soll das bedeuten, dass du Arbeit und Material umsonst oder nur zum Selbstkosten-Preis haben willst? :???:
Esus

Beitrag von Esus »

Soo spitzfindig wollt ich nicht sein... aber auch das ist ein Nachteil :)) den gewisse Menschen nicht wollen....
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Vielleicht wäre es einfach hilfreich ein bischen detailiertere Infos zu bekommen; was ist das für ein Projekt und was für Ideen habt ihr konkret für die Kostüme? Habt ihr Entwürfe oder nur eine ungefähre Vorstellung?

Im Augenblick weiß man noch nicht mal aus welcher Stadt ihr kommt was ja auch schon mal ein wichtiges Kriterium wäre...
Ein Link zu einer Homepage wäre auch nicht das schlechteste.
Ettark

Beitrag von Ettark »

hmm als ich den ersten Beitrag gelesen hab, hatte ich diesen Bild vor Augen(auch wenn eher die warcraftIII version... aber hier hab ich nen besseres Bild gefunden ;) )... nun mit den Farben und dem Schnitt kann man ja noch experementieren... aber ich find das würde passen oder?

http://wow.stratics.com/content/feature ... aaron3.jpg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ettark am 20.05.2007 um 16:42 ]
Quantenschmetterling

Beitrag von Quantenschmetterling »

Das muß man auch erst mal tragen können :wink:
Esus

Beitrag von Esus »

Ettark Du willst doch nur spärlich bekleidete, vollbusige Frauen sehen...
Lehana

Beitrag von Lehana »

Also ich weiss nicht: Ist das nicht etwas zu wenig gothic?
Und dafür braucht man nicht wirklich einen Designer, es reicht doch schon wenn man einen Badeanzug etwas zu recht schneidet. :grin:
Esus

Beitrag von Esus »

Lehana dann stell mal ein Bild von dir mit zurechtgeschnittenem Badeanzug rein :)
Lehana

Beitrag von Lehana »

Nur wenn du das auch machst :rofl:
Esus

Beitrag von Esus »

Klar doch... kannst mir deinen dann ja übergeben :)
Ettark

Beitrag von Ettark »

[quote]
Esus schrieb am 20.05.2007 um 16:52 :
Ettark Du willst doch nur spärlich bekleidete, vollbusige Frauen sehen...
[/quote]


Pssssst verdammt ^^

verdammt mich, aber wenn ich "böse"(gothics wollen doch böse sein oder? ) und elf verbinde denk ich an WC3... oder an die Dunkelelf saga (keine ahung wer die geschrieben hat, hab die glaub ich mit 14 gelesen...)
und wie gesagt, den Schnitt kann man ja verändern... nur als... sagen wir Anregung, dass es auch pöse elfen gibt (und nicht nur die Baumfi***, die gegrillt lecker schmecken ;) )
Esus

Beitrag von Esus »

Ettark aber hier ist doch was "Elbisches" gefragt gewesen... nicht "Drow/Dunkelelf"

und von daher...

Elb ist ein stahlendes Wesen... Vertreter der Guten...
Lehana

Beitrag von Lehana »

Nehmen wir doch einfach ein paar spitze Ohren, vielleicht ist das ja elfisch genug.

:smile:
Esus

Beitrag von Esus »

Mist... und ich dachte du ziehst dein Outfit vor mir aus und ich ziehs an... und danach werden wir total unelbisch :))
Lehana

Beitrag von Lehana »

Warum glaubst du, dass wäre unelfisch?
Esus

Beitrag von Esus »

unelbisch :) die machen so was nicht... da geht das anders :P
Lehana

Beitrag von Lehana »

Nac Mac Feegle ?

Warst du wieder am Knieweich? :lach:
Esus

Beitrag von Esus »

Pscht... mein Knieweich :))
Arrina

Beitrag von Arrina »

:wink:
Antworten