Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Hier geht es um Scheibenwelt- und Fantasy-Kostüme, Bastelanleitungen und Tipps.
Antworten
Lady Sybil
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 20:16

Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Beitrag von Lady Sybil »

Manche scheinen es ja wirklich kaum noch bis zum nächsten SWF auszuhalten ;-)
Daher mein Angebot:

1. Gestaltungsworkshop vom 1. bis 5. April 2010

Ort: Husum
Schlafmöglichkeit ist für 4 bis 5 Personen in meiner Wohnung gegeben (einige kennen das ja schon)
Ideen für Assasinen, Trolle und anderes sind schon vorhanden.
Material: Stoffe, etc sind mitzubringen.
Nähmaschinen und anderes Werkzeug sind vorhanden.
Weiteres können wir persönlich absprechen.

Gruß
Rike/Sybil

P.S. nächster Termin könnte dann Pfingsten sein
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Die Idee finde ich super. Ich warte dann mal geduldig ab, bis ein Termin vorbeikommt, an dem ich auch kann... Vermutlich muss ich warten, bis ich alt und grauhaarig bin ;) (und das liegt sicherlich nicht an euch).
Dinnae fash yersel', mistress.
Lady Sybil
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 20:16

Re: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Beitrag von Lady Sybil »

So lange wirst Du wohl nicht warten müssen, Wee.
Mach doch einfach mal ein oder zwei Terminvorschläge ;-)
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Hmm, mal sehen *im Kalender blätter* - also, wenn ich's Pfingsten nicht schaffe, dann vielleicht im September oder Mitte Oktober? *Schluck*
Dinnae fash yersel', mistress.
Nimmschnell

Re: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Beitrag von Nimmschnell »

Ist die Zeitplanung von Donnerstag bis Montag beabsichtigt? Egal. Ich würde mal vorsichtig Interesse bekunden.
Nimmschnell

Re: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Beitrag von Nimmschnell »

Wer in den Kalender guckt ist klar im Vorteil: Ostern.

Ich habe momentan nun ein Problem, dass mein Chef da Urlaub zu nehmen gedenkt. Ergo: Ein paar Erholungstage einlegen is nich ...

Wie sähe es denn grob eine Woche später aus?
Lady Sybil
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 20:16

Re: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Beitrag von Lady Sybil »

Stimmt, es wäre an Ostern ;-)
Danach die Wochen, hätte ich nur samstags und sonntags Zeit. Da sollten wir dann schon Pfingsten ins Auge fassen. Da wir dann einen Tag mehr hätten (gut Ding will Weile haben) .
Nebenbei, hab da schon ein paar Ideen für die Umsetzung Deines Gewandungswunschens, Ugh .
krystall
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 17:20

Re: Gewandung/Kostüm - Workshop(s)

Beitrag von krystall »

Zwecks Terminfindung für den dritten gewandbastlungstermin bitte den nachfolgenden doodle-Link benutzen:

http://www.doodle.com/sz6r5y5kbmzpyvcc
Antworten