Scheibenwelt Pen and Paper

Ob Live-Fantasy oder mit Papier und Bleistift - hier findet sich alles rund ums Thema Rollenspiel.

Scheibenwelt Pen and Paper

Beitragvon WolfSandrul » Freitag 7. Dezember 2018, 12:36

Hallo.
Ich plane derzeit eine regelmäßige Wochenend Kampagne in der Scheibenwelt zu starten.
Derzeit lese ich mich noch etwas in Gurps ein.

Was ich Plane.
System: Gurps Scheibenwelt
Intervall: 2-4 mal im Monat
Tag: Freitag oder Samstag
Art: Online
Wo: Roll20 und Discord
Gesucht: 4-5 Spieler

Wer Interesse hat bitte melden.

Grüße WolfSandrul
WolfSandrul
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 12:30

Re: Scheibenwelt Pen and Paper

Beitragvon TheLibrarian » Dienstag 11. Dezember 2018, 10:59

Was hast du dir denn für den Anfang als Setting überlegt? "Scheibenwelt" bietet ja doch so einige Möglichkeiten, sei es eine vagabundierende Barbarengruppe, die wilde Abenteuer erlebt, oder eine Gruppe gennuanischer Bürger, die mitten im dicken Dienstag ein Murder Mystery lösen müssen.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität


Zurück zu Rollenspiele und LARPs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron