NordCon 02.+03.06.2007

Ob Live-Fantasy oder mit Papier und Bleistift - hier findet sich alles rund ums Thema Rollenspiel.
Antworten
Drâk

Beitrag von Drâk »

Es ist mal wieder soweit!

Am Wochenende findet mal wieder eins von Europas größten Fantasy-Events in Hamburg statt!

Von Fantasyliteratur über Tabletops, Tradingcards, RPG, Liverollenspiel bis hin zu zahlreichen Workshops ist wieder einmal alles vertreten!

Als Ehrengast wird z.B. Markus Heitz anwesend sein sowie viele andere bekannte Fantasy Autoren sowie zahlreiche Autoren von "DSA"!

Mehr unter:
http://www.nordcon.de

Man sieht sich! :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Drâk am 30.05.2007 um 11:54 ]
Drâk

Beitrag von Drâk »

Auf der Nordcon habe ich noch ein GURPS-Scheibenwelt gesehen! Deutsche Ausgabe! Ich glaube der Preis war bei ca. 35,-?
Irgendwo in diesem Forum hat glaube ich mal jemand noch eins gesucht! Ich weiß leider nicht mehr wo!

Das Buch ist erhältlich bei "Zauberstein" in Hamburg/Eidelstedt, Elbgaustrasse! Einfach mal anfragen!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das finde ich ziemlich teuer.
Drâk

Beitrag von Drâk »

Naja, teuer hin oder her! Zumindest ist es noch zu haben! Hier im Norden und auch im web ist es schwer geworden überhaupt noch eine deutsche Ausgabe zu bekommen!

Antworten