Scheibenwelt Pen and Paper

Ob Live-Fantasy oder mit Papier und Bleistift - hier findet sich alles rund ums Thema Rollenspiel.
Antworten
WolfSandrul
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 12:30

Scheibenwelt Pen and Paper

Beitrag von WolfSandrul »

Hallo.
Ich plane derzeit eine regelmäßige Wochenend Kampagne in der Scheibenwelt zu starten.
Derzeit lese ich mich noch etwas in Gurps ein.

Was ich Plane.
System: Gurps Scheibenwelt
Intervall: 2-4 mal im Monat
Tag: Freitag oder Samstag
Art: Online
Wo: Roll20 und Discord
Gesucht: 4-5 Spieler

Wer Interesse hat bitte melden.

Grüße WolfSandrul
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Scheibenwelt Pen and Paper

Beitrag von TheLibrarian »

Was hast du dir denn für den Anfang als Setting überlegt? "Scheibenwelt" bietet ja doch so einige Möglichkeiten, sei es eine vagabundierende Barbarengruppe, die wilde Abenteuer erlebt, oder eine Gruppe gennuanischer Bürger, die mitten im dicken Dienstag ein Murder Mystery lösen müssen.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Antworten