Blue Moon

Was gibt es an neuen Brettspielen, Kartenspielen oder PC-Spielen? Welche Spiele mögt und spielt ihr?
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Ich war gestern mal im Spielbrett und wollte mir Munchkin holen, habe statts dessen aber gesehen das es ein neues Volk von Blue Moon gibt.
Die Buka. Hab sie mir natürlich geholt, und nicht Munchkin.
Der gute MAnn aus dem Laden meinte auch die sind noch ziemlich neu, und vielleicht gibt es ja nochmal im Februar, oder so, ein neues Volk, mehr konnte er uns aber auch nicht sagen.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Hab Blue Moon jetzt auf der Spielemesse kurz kennengelernt, da es auch am Pegasus-Stand vorgestellt wurde. Blue Moon City (das Brettspiel dazu), habe ich auch jetzt zu Hause (eines der Demo-Exemplare) und werde mich sicher auch mit dem eigentlichen Kartenspiel bald beschäftigen. Ist im Gegensatz zu Magic und Konsorten nicht so abzockerisch, da man die Karten afaik nicht in Boostern kauft, sondern die Völkersets komplett bekommt.
Antworten