Monstersgame

Was gibt es an neuen Brettspielen, Kartenspielen oder PC-Spielen? Welche Spiele mögt und spielt ihr?
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Iche Binne verwirrt, wie ist das gemeint mit Beißlinks? Heißt das wenn man über den links geht wird man Werwolf oder Vampir wenn man sich anmeldet weil die IP Adresse gespeichert wird oder wie nu?
Und was Werwölfe aus Überwald angeht...ist das nu en Clan da oder ist das ein eigenes Spiel..es gab ja schon sowas aufm SF.
Naja mal sehen bis denne.
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn man über die Links geht, passiert erstmal gar nichts. Werwölfe von Überwald<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> war ein Clan im Spiel, ich weiß nicht, ob es den noch immer gibt.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Außerdem war es der Name für ein weiteres Spiel, das so ähnlich laufen sollte, wie Monstersgame. Habe ich leider nie fertig geschrieben.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Hmmmm,wieso denn? Haben dir Einfälle gefehlt also davon hätte ich genug :smile:.
Oder gibts weitere Probleme? Vielleicht kann ich mit Ideen für´s Regelwerk helfen.
Tod

Beitrag von Tod »

Das ist lange her und inzwischen habe ich noch weniger Zeit als damals.
Antworten