Die Stämme - Browserspiel

Was gibt es an neuen Brettspielen, Kartenspielen oder PC-Spielen? Welche Spiele mögt und spielt ihr?
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Tja, bekanntes Prinzip. Man muss was sammeln, man muss bauen und irgendwann auch Truppen rekrutieren. Unser Stamm (im Moment Angua und ich) ist ein ganz pazifistischer der nicht angreift, außer verlassene Dörfer vielleicht mal.
Und wir machen keinen Druck, das soll Spass machen und andere verwirren. :smile:
Also, schaut doch einfach mal auf die Seite und guckts euch an.
http://www.die-staemme.de
Wir würden uns über ein wenig Beistand freuen. Dann wird es noch lustiger.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Wenn ihr mir sagt, in welcher Welt ihr spielt, probier ichs gerne mal aus.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wir sind in Welt 6. Ich bin AnthonyCrowley, unser Stamm heißt Lancre. Du bist herzlich willkommen. :smile: Freue mich dich begrüßen zu dürfen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich finde es ganz nett, vor allem da es im Gegensatz zu Monstersgame einfach viel freundlicher zu geht und der Grundton nicht so patzig ist.
Am Anfang sieht es zwar verwirrend aus, ist aber eigenlich ganz einfach. Versucht es mal, wie ihr oben lesen konntet, kann man sein Dorf ja auch aufgeben.
Der Ösenmeister

Beitrag von Der Ösenmeister »

oh, das klingt gut da meld ich mich mal an, ich spiele ja erst 20 Browsergames gleichzeitig :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jetzt wo unser schöner Stamm sich gut situiert hat, möchte vielleicht noch jemand zu uns stoßen. Wenn dem so ist, ihr könnt am Anfang wahlen, wo euer Dorf stehen soll. Da wir uns fast alle im Osten befinden wäre es geschickt euch auch dort an zu siedeln. Im NO sind schon etwa drei Dörfer, im SO zwei.
Wir freuen uns auf euch! Schreibt uns einfach eine kurze Notiz dass ihr eingeladen werden wollt. und nehmt vorher keine anderen Stammesangebote an. :wink:
Maggie

Beitrag von Maggie »

Nach dem auch mein letztes Browsergame langsam aber sicher den Bach runter geht, hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet:wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Diese blöden Browsergames machen süchtig... Ich glaube ich bin dabei. Wenn ich die Seite finde.
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Ich schau mir das jetzt acuh mal an.. wenns gefällt udn ich süchtig werde meld ich mich heir noch mal ^^

Aber eines hat mich irritiert:
[quote]
fWenn dem so ist, ihr könnt am Anfang wahlen, wo euer Dorf stehen soll.
[/quote]
Wo das ? Wann? Hab ich da was übersehen?
Maggie

Beitrag von Maggie »

Die Welt kann man wählen:wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Jepp, aber man kann unter Einstellungen manuell "neu anfangen" und dann kann man wählen in welcher Ecke man starten möchte. Gleiches gilt, falls man sein einziges Dorf verlieren sollte.
Maggie

Beitrag von Maggie »

naja... wurscht... bin ganz glücklich da...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es ist halt wegen der Handelswege und natürlich der Unterstützung besser, wenn wir zumindest etwas näher beeinander liegen. Wenn ihr euch angemeldet habt, einfach gleich neu anfangen in den Einstellungen auswählen, so verliert ihr nichts. :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Zum besseren Verständniss fasse ich mal zusammen:
  • Ihr richtet einen neuen Akkount bei den Stämmen auf Welt 6 ein und loggt euch ein.
  • Solltet ihr nicht am äußeren Rand in der Nähe von anderen Stammesleuten sein gehtihr in die Einstellungen in der oberen Menüleiste.
  • Ihr geht links auf Neu anfangen.
  • Ihr betet, dass ihr Glück habt.
  • Ihr schickt eine Nachricht an einen der Verwalter (also Crowley, Ponder, Arri oder mich) und schreibt wer ihr aus dem Forum seid und dass ihr in den Stamm eingeladen werden wollt. Vergesst vorher bitte nicht, alle anderen Angebote ab zu lehnen!
  • Ihr schreibt HUHU im Stamesforum und habt Spaß!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 13.07.2006 um 00:20 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Den Spaß in unfriedlich könnt ihr übrigens auf Welt 7 mit uns haben.
Der Stamm Llg (Les loups garous) "gehört" ebenfalls uns nur machen wir da richtig einen drauf mit Leute fressen etc.
Ansonsten ist es das gleiche wie auf Welt 6. Die meisten von uns spielen aber zweigleisig, was kein Problem ist.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wow, da hab ich ja was losgetreten. Freut mich das wir doch den einen oder anderen begeistern konnten. Nur immer weiter so!
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ich glaub das wars jetzt für mich mit den Stämmen .... hab grad um die 2.000.000 Rohstoffe in den Sand gesetzt, weil der Verteidiegr unerwartete Hilfe bekommen hat ... also meine gesamte off is weg und meine deff sehr gering und ma schaun was daraus resultiert ;) ...
Antworten