Filmzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Boroni

Beitrag von Boroni »

er spielt nicht in Frankreich aber Franzosen spielen eine wichtige Rolle in dem Film,nämlich als Gegner.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ist die Frau nicht eine Nonne und ziemlich nervige Klette?
Leider weiß ich den Titel nicht mehr, ich kenne mich mit Western eigentlich nicht so gut aus.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Hmmm, Franzosen:wink:

_________________
"If you wants to understan' an enemy, you gotta walk a mile in his shoes. Den, if he's still your enemy, at least you're a mile away and he's got no shoes." - Plateau, troll philosopher

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 26.03.2004 um 20:14 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Mh, ja, ich glaube das ist der Film, an den zumindest ich dachte.
Jetzt braucht es noch die entscheidende Meinung von Boroni.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Yep das ist er.
Ich habe gar nicht gedacht dass er so unbekannt ist.Ich finde nämlich, dass es einer der besten Western ist den ich bis jetzt gesehen habe.

Feles wusste den Titel nicht mehr und Fruusch wär vieleicht nicht ohne Feles draufgekommen.Ihr könnt euch ja drum schlagen wär als nächstes dran kommt:wink:

"wer" natürlich.Hab wohl zuviel Scheibenwelt gelesen:grin:
_________________
Krieg ist nicht nett...
Im Gegensatz zu Tod :-p

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 27.03.2004 um 21:11 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Fruusch ist dran. Schließlich wusste ich den Titel nicht.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok, dann will ich euch doch mal nicht so lange warten lassen:

"Ich bin kein Mensch! Ich bin ein Wolf!"
Fay

Beitrag von Fay »

Ich gebs zu, ich hab keine Ahnung, aber ich möchte auch wieder dran kommen :grin:.
-Jack Nicholson in "Wolf"?
-irgendwer im neusten Gothic-Action-Film "Underworld"?
- Angua oder eher jemand aus ihrere Familie? :wink:
Oder geht das jetzt in die ganz falsche Richtung?
Snibril

Beitrag von Snibril »

Auch mal ein Tipp ins Blaue:

Michael J. Fox in Teenwolf ?
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Oder vielleicht
Wolf aus "Das 10. Königreich"?
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

Etwa "Prinzessin Mononoke"(bin mir nicht sicher, ob ich jetzt die richtige Anzahl Os in den Namen geschrieben hab)?
Oder das Dschungelbuch?

_________________
Life is complex. It has real and imaginary components.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 29.03.2004 um 22:08 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Sick Dragon hat recht :wink:

Der Satz stammt aus "Prinzessin Mononoke".
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

...und sogar richtig geschrieben, ich bin stolz auf mich! Und hier das nächste:
"Mordopfer, sind wir das nicht alle?"
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Irgendein moderner Horror-/Zombiefilm, aus der Zeit von "Scream"?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Ich rate jetzt einfach mal: "The Crow"?
"Ghost - Nachricht von Sam?"
Oder womöglich "Beetlejuice"?
(Letzteres glaube ich eigentlich nicht, aber der Film fällt mir immer wieder ein, seit dem ich das Zitat gelesen habe.)


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 30.03.2004 um 21:59 ]
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

"The Crow" ist richtig. Das Zitat sagt Eric zu Tintin bevor er etwas mit ihm anstellt, was später sehr schön als "someone has stuck all his knives in his major organs in alphabetical order" beschrieben wird, das Zitat ist mir aber leider zu spät eingefallen...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

So was, ich lag richtig! *freu*

So hier das neue Zitat:

"Du bist ein sehr mutiger Junge, aber besonders klug bist du nicht. An deiner Stelle würde ich die andere Hälfte der Karte suchen."

Ist nicht unbedingt 100% korrekt, da ich den Film schon lang nicht mehr gesehen habe.
Fay

Beitrag von Fay »

Das sagt der Kino"wärter" zu dem Jungen, der der Hauptdarsteller des Filmes ist. Es ist eine magische Kinokarte.
Dummerweise bin ich mir im Titel aber nicht sicher..ist es "The last Action Hero" mit Arni?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Film stimmt, aber Szene nicht ganz. Das Zitat sagt nicht der Kinowärter, sondern der Tod aus Ingmar Bergmans "Das Siebte Siegel", der ebenfalls von der Leinwand gestiegen ist (und möglicherweise sogar der "echte" ist).
Du bist dran.


_________________
"Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht." (Sir Peter Ustinov)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 31.03.2004 um 11:42 ]
Fay

Beitrag von Fay »

(wahrscheinlich nicht 100% genau, aber sicher noch erkennbar)

sie:"Ein Mann ist ein Schwanz ist ein Mann ist ein Schwanz ist ein Hühnchen."
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich habe absolut keine Ahnung, aber ich will eigentlich auch nur überprüfen, ob unser Forum eventuell 'ne Fehlfunktion hat oder ob euch das schöne Wetter nur alle in die Biergärten zieht...

Ein Tag ohne Eintrag im Torum hatten wir eigentlich noch nie und macht mich nervös :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Genieß doch einfach die Ruhe *(oder denk dir ein paar Fragen aus)*.
Zu dem Zitat fällt mir auch nichts ein, ich wollte nur drauf hinweisen, dass wir uns vor ein paar Seiten darauf geeinigt haben, eher bekanntere Filme zu nehmen. Nur falls das inzwischen schon wieder vergessen wurde :wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

So unbekannt ist der Film zum aktuellen Zitat gar nicht. Aber ich kann's nicht auflösen, da ich mich per Google disqualifiziert habe. *war einfach zu neugierig :wink:*
Fay

Beitrag von Fay »

Ihr wollt also einen Tipp?
Hühnchen, v.a. gebraten, spielen in gewissen Szenen eine Rolle. Medikamente ebenso.
Der Film sollte der (eiglt. noch jungen)Hauptdarstellerin zum Comeback verhelfen, war aber stattdesssen der Durchbruch für die Nebendarstellerin.
fool

Beitrag von fool »

Ich habe keine Ahnung, Fay. Gebratene Hühnchen? Louis de Funes in Brust oder Keule. Da gibt's aber keine weibliche Hauptdarstellerin, die erwähnenswert wäre.
Hühnchen?
Hühnchen?
Gebratene Hühnchen?
.........
.....
..
.

Mist, das mit der Kinokarte hätte ich gewusst.

*warum nur, oh warum,stellt ihr immer so schwierige Fragen?*
Gesperrt