Serienzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Ja ich dachte mir nach Filmzitate 2, Songtexte raten und Rätselthread 3 muss einfach auch mal Serienzitate kommen.:wink:

Also ich mal den Anfang:
"Und ich will eine Million Dollar!"
Detrius

Beitrag von Detrius »

Zitat :
Argharghargh !
Tod

Beitrag von Tod »

@Detrius: Bevor du selber ein Zitat reinstellen kannst, musst du das gestellte erraten haben. Es darf immer nur der Sieger weiter machen.
Detrius

Beitrag von Detrius »

Ach shit , hab ich vergessen.
Naja ich würd sagen , kein Buch aus der Wachen - Reihe ...
Tod

Beitrag von Tod »

Es geht wohl eher um Fernsehserien :wink:
HOGFATHER

Beitrag von HOGFATHER »

Stammt das Zitat aus einer deutschen, englischen, amerikanischen Serie oder einer aus einem ganz anderen Land?
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Es kommt aus den USA. Aber ist natürlich die deutsche Übersetzung.:smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich finde es klingt nach Lorelai von den Gilmore Girls. :smile:
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Trifft zwar die Richtung, aber es sind nicht unsere lieben Gilmore Girls. Obwohl es passt.:wink:
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Wenn ihr einen Tip braucht sagt es nur.:wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Anscheinend brauchen wir.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Tip: Es sind 6 Hauptdarsteller.
Tod

Beitrag von Tod »

Friends, Chandler sagt das in der ersten Folge, als Ross sagt, dass er eine neue Frau sucht und Rachel im Brautkleid reinkommt.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Richtig.:wink: Du bist dran.

Ausserhalb der Themas:
War das eigentlich zu schwer? Ich dachte, wegen Einstieg in den Thread, ein Leichtes.
Tod

Beitrag von Tod »

Naja, ich kannte es, mir fiel aber nicht ein, woher, erst als du das mit den 6 Hauptdarstellern sagtest, fiel es mir wieder ein. War schon eine sehr spezielle Szene, kein typischer Satz, der öfters fällt und wenn man bedenkt, dass die Serie 10 Staffeln hatte...
Ich mach mal noch leichter weiter:
"Komm mit, Gänseblümchen!"
Snibril

Beitrag von Snibril »

Ich denke, das dürfte aus "scrups" sein!
Tod

Beitrag von Tod »

Natürlich :smile:
Snibril

Beitrag von Snibril »

Hey, super!
Jetzt ein Zitat aus einer absoluten Kult-Serie:

"Vertauen Sie mir, ich weiß was ich tue!"
Lord~Schnappüber

Beitrag von Lord~Schnappüber »

äähm Sledge Hammer ?
Tod

Beitrag von Tod »

Wirklich schade, dass es da nur so wenig Folgen gab und dass das nicht mehr gesendet wird...
Lord~Schnappüber

Beitrag von Lord~Schnappüber »

bin ich jetzt dran??
Tod

Beitrag von Tod »

Erst wenn Snibril sagt, dass du recht hattest.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Stimmt das war eine lustige Serie. Besonders weil dort Polizisten ein wenig aufs Korn genommen wurden.
Snibril

Beitrag von Snibril »

@Lord~Schnappüber:
Richtig: Sledge Hammer! Du bist dran!
Lord~Schnappüber

Beitrag von Lord~Schnappüber »

Also .... Ähm.....
Mein serienzitat :
"Ich habe noch nie einen Cent für irgendwas gespendet. Ich finde, daß jeder das Recht hat, arm zu sein."
Gesperrt