Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

mmh.. Orangensaft. Eine sehr schwere Aufgabe für die Fee.

Aufgrund der hohen Kraftstoffpreise kommt es natürlich nicht in Frage, frische Orangen aus Spanien zu nehmen, es muss also improvisiert werden...

Mal sehen, was die gute Fee so alles findet: Spüli mit Orangenduft als Basis, Lebensmittelfarbe für die Optik. Ein wenig Sägemehl als Fruchtfleischersatz für die Konsistenz. Fehlt noch was? Ah ja, der Aufkleber - "Könnte Nüsse enthalten".

Guten Durst!

Ich wünsche mir einen Käsekuchen für meinen Mann.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

*klingklangelongpingpong*
bittesehr, der Käsekuchen für deinen Mann-auf zartem Mürbeteigboden, umhüllt von einer exquisiten Baiserschicht.
Da Horace es aber nicht schätzt von einerKkuchengabel gepiekst zu werden, springt er aus seiner edlen Umhüllung und attakiert deinen Mann, was er dir seeehr übelnimmt.
Ich wünsche mir besser tanzen zu können.
Saki_Samejima

Beitrag von Saki_Samejima »

*Wunschfächer zieh* *auf Jeannie ziel* *auf ihren Kopf hau* POFF Wunsch erfüllt, du bekommst einen Tanzlehrer bei dem du ganz toll tanzen lernst... allerdings bringt dein Tanzlehrer dir das tanzen mit der Schrotflinte bei (also er schießt und du tanzt...)

Ich wünsche mir ein gutes Abitur^^
Eleya

Beitrag von Eleya »

*Tschingelingeling*

Deine Fee hat deinen Wunsch erhört und hier: Das beste Abitur aller Zeiten. Nur römische Einser:wink:

Ich wünsch mir, dass ich einen Goldtopf unter einem Ende eines Regenbogens finde. :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eleya am 13.07.2008 um 13:09 ]
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*plingpling*

Uuuuuuuuuund hiiiieeeeeer ist er: Du spazierst durch einen Wunder schönen Wald
Es sieht alles so traumhaft wunder bat aus. Aufeinmal erblickst du das ende eines Regenbogens. Hocherfreut und motiviert läufst du darauf zu. Du kannst Deinen Augen kaum trauen, ein Topf voller Gold. Du gehst mit diesem Topf nach Hause, und machst erstmal eine Riesen Patie, diese wird erstma mit einem Teil des Goldes bezahlt, n bischen spendest du wohltätigen zwecken. Kaufst dir ein schönes Haus und ein Auto und ein paar andere Kleinigkeiten.

Der Gold vorrat scheint schier unermesslich.

Dann ein Jahr später. Du lebst im grössten Luxus wachst du auf und das Goöd ist aufeinmal verschwunden (verflixtes Feengold) und jede Menge Leute, eigentlich fast die ganze Menschheit ist auf einmal verdammt Sauer auf Dich.

Ich wünsch mir einen eigene friedlichen Märchenwald
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*Zaploff*

Soso, einen friedlichen Märchenwald. Nichts leichter als das. Also die Bäume sind ja sehr friedfertig. Die reden ja bloß ab und zu(und hoffen, dass, wenn sie ein untadeliges Leben führen, als tausende Rollen Klopapier wiedergeboren werden. Aber das ist eine andere Geschichte.)
Aber die anderen Bewohner...nun ja, wenn man sie besser kennenlernt, sind Werwölfe, Vampire("Der Tod ist erst der Anfang!"*skandier*), Zombies, Elfen und dergleichen ja sicher ganz nett. Vielleicht solltest du dir Brotkrumen mitnehmen, wenn du in deinem Märchenwald spazierengehst.

Ich wünsch mir eine neue Identität...
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*snip*

Du bist fortan Dieter Bohlen

Ich wünsche mir Wünsche für alle
chaotic

Beitrag von chaotic »

*bimmelimm*
*die Fee überreicht dir einen dicken Ordner*
Hier sind Wünsche für alle, viel Spass dabei, sie zu erfüllen.
Oder wolltest du die Wünsche etwa nicht selber erfüllen...

[quote]
Lacrimosa schrieb am 18.07.2008 um 22:36 :
Also die Bäume sind ja sehr friedfertig. Die reden ja bloß ab und zu(und hoffen, dass, wenn sie ein untadeliges Leben führen, als tausende Rollen Klopapier wiedergeboren werden. Aber das ist eine andere Geschichte.)[/quote]
Ich will diese Geschichte hören.
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch*
Du willst die Geschichte hören? Na schön.
Du bekommst die Geschichte. Sie steht in einem fantastischen Buch eines großartigen englischen Autors. Na, klingelts? Fragt sich jetzt nur noch, in welchem Buch:smile:






Ich wünsche mir, dass mein Bewerbungsgespräch bei Kaufland heute für alle Beteiligten zu ihrer Zufriedenheit verläuft.
TariC

Beitrag von TariC »

das bewerbungsgespräch läuft so gut, dass sie dich direkt anstellen wollen, das problem ist nur, dass su in der falschen abteilung gelandet bist und dort jetzt als klofrau mit einem monatslohn von 1,50€ arbeiten darfst ^^. Gern geschehen.

ich wünsche mir, dass microsoft ein fehlerfreies windows rausbringt (ich hatte bis von 3 tagen noch windows vista *würg*).
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

*bingelding*

Windows bringt eine absolut fehlerfreies Betriebssystem auf den Markt. Dein Computer funktioniert einwandfrei.
Das Betriebssystem ist so einwandfrei und vollkommen, dass es sich selbst als Gott bezeichnet und keine Befehle mehr von einem niederen Menschen annimmt.


Ich wünsche mir einen Hund.
Cel

Beitrag von Cel »

*zupp*

Hier ist ein Hund. Er ist richtig süß und knuddelig. Leider hast du ihn von TMSIDR bekommen und daher frisst das Viech nur heiße Würstchen, die die Schnapper zu Wucherpreisen überlasst.

Ich wünsche mir Schnee im August.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Kriegst du. Oben in Norwegen schneit's noch mal ganz heftig.

Ich wünsch mir, dass die Portogebühren abgeschafft werden. *gerade eben wieder 9? gezahlt hat*
Duracella

Beitrag von Duracella »

Dein Wunsch ist der Fee Befehl:

Die Portogebühren werden abgeschafft und zwar weltweit! Dafür wurde aber auch die Post, Feedex, DPS, DHL, Hermes, UPS usw. auch abgeschafft, denn durch die hohen Spritpreise und dem Wettbewerb sind alle Firmen pleite gegangen. Du musst die Päckchen also selber zustellen. Viel Spaß auf Deiner Rundfahrt.

Ich wünsche mir, dass ich mal ausgeschlafen bin.

*Obwohl ich mir schon vorstellen kann, wie das endet*
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Und Du wirst ausgeschlafen sein. In den Armen Deines Igors schläfst Du Abends ein und erlebst den wohl erholendsten Schlaf Deines Lebens... auch den Deines Igors, der nicht von Deiner Seite wich (wie hätte er das auch können. Immerhin liegst Du auf seinem Arm). Als Du dann vollkommen erholt und ausgeschlafen erwachst musst Du dich aber erst mal um Deinen Igor kümmern, der seit 5 Tagen weder Essen noch Trinken konnte. Und bis Dein Igor wieder aufgepeppelt ist vergehen 2 Schlaflose Wochen für Dich. Aber dafür liebt Dich Dein Igor ja.


Ich wünsche mir das mein Met, den ich am Samstag mit Dura ansetz, sehr lecker wird.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*plonk*

Oh ja, der Met wird lecker. So lecker, dass mindestens drei Nac-Mac-Feegle-Clans bei euch auftauchen, sich damit betrinken, miteinander kämpfen, sich betrinken, Haus und Wohnung verwüsten, sich betrinken und alles mitnehmen, was auch nur im Ansatz wertvoll wirkt. Ach ja, und habe ich erwähnt, dass sie sich mit dem Met (und allen anderen Alkoholika, die sie finden sollten, und sie finden alle) volllaufen lassen?

Aber zumindest habt ihr jetzt etwas zu erzählen. :grin:

Ich wünsche mir Motivation für die Dinge, die ich machen muss.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Tja liebe Feles, die Fee hatte wohl Urlaub!

Aber jetzt ist sie da und erfüllt Dir Deinen Wunsch *pingelingelingelingeling* Hinter Dir steht ein peitschschwingender Sklaventreiber, der Dich antreibt zu arbeiten. Jedesmal, wenn Du etwas andres tust, um Dich abzulenken, bekommst Du seine Neunschwänzige Peitsche um die Ohren. Na, genug Motivation? :grin:

Ich wünsch mir einen Erdbeerkuchen.

Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*DONNNNNNNNNNNNNNNG*

Einen Erdbeerkuchen, soso. Da hast du. Mit lockerleichtem Boden, einem sahnigen Belag, der auf der Zunge zergeht und, nicht zu vergessen, den erlesensten Erdbeeren die zu züchten man sich je gewagt hat.
Warte, ich bring ihn dir mitsamt dem Silbertablett rüb- oh, hoppla. Nun ja. Wie sagte schon die Großmutter? "Sand reinigt den Magen." Guten Appo.


Ich wünsch mir einen Mangoschnaps. Mit ohne Zyankali.
Eleya

Beitrag von Eleya »

Mangoschnaps hm? Nein, sowas exotisches hat die Fee gerade nicht dabei, deshalb reicht sie dir eine Mangofrucht:grin:

Ich wünsche mir, dass es auf unserer Erde richtige MagieH gibt. :grin:
Benutzeravatar
Mücky Pattaplum
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Mücky Pattaplum »

MagieH ? Gibts doch....,natürlich!!
Aber wie meistens wird vorwiegend dummes Zeug damit angestellt.
Die Entwicklung der Börsenkurse: Magieh. Schlechtes Wetter: MagieH. Klimawandel: MagieH.
Und morgen wird sie sich ganz persönlich um Dich kümmern... :twisted:
Ich wünsche mir eine Burg.
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Eine Burg - da bittesehr. 27 Türme, 29583467 Stufen bei 167 Treppen, Rüstungssaal, Waffenkammer, 13 Verliese, alles zusammen auf 0,5 Quadratmeter. Your Home Is Your Castle.

Ich wünsche mir einmal uneingeschränkt ausschlafen.
Dinnae fash yersel', mistress.
Benutzeravatar
Jerakeen
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:29
Wohnort: Unter der Scheibe

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Jerakeen »

Du bist Dornröschen. Ausschlafen für die nächsten 100 Jahre, bis Dich irgendsoein Kerl dann wachküssen kommt.


Ich wünsche mir, supergut stricken zu können
"Trousers repaired while you wait"
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Feles Cum Libero »

*kläderädännnng*

Du kannst super gut stricken. Du kannst besser stricken als irgendjemand sonst im gesamten Multiversum. Dummerweise wirst du aber übermütig und erzählst das überall herum. So erfährt auch die Vereinigung der Göttinnen des Strickens von deinem Talent. Und die werden dann a) richtig eifersüchtig und b) richtig sauer, weil du so sehr damit angibst. Aber statt wie einst Athene und Arachne erst einen Wettbewerb zu veranstalten und dich dann zu verwandeln (Link), wirst du sofort verwandelt. Und zwar in ein schön wolliges Schaf. Jetzt kannst du zwar nicht mehr stricken, hast aber Wolle für den Rest deines Lebens.

Ich wünsche mir, entscheidungsfreudiger zu sein.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 15:57
Wohnort: Hamburg

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Gucky »

zoong !!!
Dein Wunsch wurde erhört. Ab sofort bist Du so entscheidungsfeudig, dass Du getroffene Entscheidungen
sofort mit neuen Entscheidungen revidierst. Innerhalb kürzester Zeit hast Du den Überblick verloren,
worum es eigentlich ging. Keiner möchte mehr etwas mit Dir zu tun haben, da Deine Entscheidungen
eine Halbwertzeit von, weniger als berechenbar, haben.



Ich wünsche mir, nicht mehr in Nachtschicht arbeiten zu müssen.
Schau mer mal, dann seh´n mer schon.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Gute Fee - Böse Fee

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Kein Problem: Deine Arbeitszeiten sind ab sofort
Montags 6:00 bis 20:00 Uhr
Dienstags 6:00 bis 20:00 Uhr
Mittwochs 6:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstags 6:00 bis 20:00 Uhr
Freitags 6:00 bis 20:00 Uhr
Samstags 6:00 bis 20:00 Uhr
Sonntags 6:00 bis 20:00 Uhr
Von Urlaub war ja wohl nicht die Rede, und von freien Tagen habe ich auch nichts gehört...

Ich wünsche mir warme Füße - überhaupt möchte ich nicht mehr frieren.
Dinnae fash yersel', mistress.
Antworten