Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ich habe in einem anderen Forum ein Spiel gefunden, dass ich interesant finde. Es geht ganz einfach: Ihr wünscht euch etwas und der nachfolgende Poster erfüllt euch den Wunsch; leider nicht ganz so, wie erhofft!

Ein Beispiel: Ich wünsche mir etwas gegen meine Pickel - *boing* Hier ist dein Kartoffelschäler!

Seit dabei so fies wie möglich, ist ja nur Spass.

Ich fang dann mal an mit: Ich wünsche mir Sonnenschein.
Steven

Beitrag von Steven »

Hier ist dein Hautkrebs!

Richtig so?

Ich wünsch mir ne Karte für Terry in Berlin...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hier ist sie, zusammen mit einer fürs Jeanette Biedermann Konzert.

Das ist total seltsam, meine Schwester heißt so<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Ich meine Fee, nicht Janette. :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

Ich wünsche mir ein Pony!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 20.06.2006 um 00:27 ]
Steven

Beitrag von Steven »

NNNNEEEEIIIIIINNNNN... hier ist deine Dose Chappy. Pony war aus.

Ich wünsche mir eine VIP-Karten für das WM-Endspiel Deutschland-Brasilien und äh... zwei Brasilianierin.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

*plingelingeling*
Bitteschön, eine Karte fürs Endspiel - leider war nur im brasilianischen Block noch was frei. Aber Du sitzt dafür zwischen zwei attraktiven, schwitzenden, haarigen 180 Kilo schweren Strandschönheiten. Viel Spaß :grin:

Ich wünsch' mir im Moment eigentlich nur etwas Abkühlung...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

... und schon ist der Quästor in der Arktis - gekleidet wie er eben noch war.

Ich wünsche mir viele Bücher.
Steven

Beitrag von Steven »

HUHU:grin:
Jedenfalls ist hier deine Abkühlung. Du hast die Wahl zwischen einem Kleinkinderplantschbecken mit gelblichem Wasser oder kochend heißem texanischem Ginge Ale nach Texas Art!

Ich selbst wünsche mir nur allgemeinen Weltfrieden...
Steven

Beitrag von Steven »

Oh, Sorry Aglaranna! War wohl etwas zu langsam.

Hier hast du Harry Potter Teil 8 ?Die Rache der Muggel? bis 72 ?Die Rückkehr von dem Typen, dessen Name nicht genannt werden darf, weil er zwar (mal wieder) tot ist, aber trotzdem ständig wieder auftaucht, nur damit Harry ihn oder einen sener zahlreichen Anhänger platt machen kann.?
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass jeder neue Band weniger Handlung dafür jedoch sehr viel mehr Seiten hat, auf den jede noch so ausgelutschte Idee noch weiter durchgekaut wird. Viel Spaß beim lesen!

So, jetzt will ich aber meinen allgemeinen Weltfrieden!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Den Weltfrieden kannst du haben, ich habe hier einen Virus, der jegliches Lebend zerstört. Friedlicher als danach, kanns eigentlich nicht werden.

Ach ja, fast vergessen: Ich wünsche mir ein Osterei!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 20.06.2006 um 15:48 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Du willst ein Osterei? Weil ich heute meinen großzügigen Tag habe, bekommst du nicht nur eines, sondern alle, die von Ostern übrig sind. Allerdings wurden sie nicht sonderlich kühl gelagert - aber dafür sind sie richtig bunt und flauschig. Manche haben sogar schon eine eigene Persönlichkeit entwickelt.

Ich wünsche mir ein großes Ding voll Reichtum.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und tada!!! Da ist das Ding auch schon. Es handelt sich um eine blonde Westküstenbarbie mit Kreditkarte im Po die leider nicht mal zählen kann geschweige denn ihren Namen weiß. Deswegen wackelt sie gleich mal mit dem Typ weg, der neben dir stand. Wirklich, welcher Mann jetzt gemeint war, dass kann man sich einfach nicht merken.

Ich wünsche mir, dass ich meine Prüfung bestehe.
Steven

Beitrag von Steven »

Du machst deine Prüfung so gut, dass du sie gleich nochmal machen darfst... Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und nochmal! Und dann verhaust du sie und darfst nochmal von vorne anfangen! ... Und dann nochmal...

Ich wünsche mir, dass das Cover von "Klonk!" nicht so blöd aussieht!
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Und tada! Goldmann hat den Hintergrund umgefärbt: auf rosa. Jetzt sieht das Klonk-Cover nicht mehr blöd, sondern einfach nurnoch lächerlich aus.

Ich wünsche mir, dass dieses Schuljahr endlich vorbei ist.
Steven

Beitrag von Steven »

Äh:grin:

So, kein Bock mehr auf Schule! Und "Zack" schon ist die Schule aus ... Für immer! Ha Ha! Und weil du keinen richtigen Abschluß hast, wirst du Burgerwender in einen FastFoodSklavenbetrieb und arbeitslose Lehrer, die nichts anderes können, als kleine kinder quallen, nerven dich den ganzen Tag.

Und ich wünsche mir... Mann, warum habe ich jetzt plötzlich so einen heißhunger auf nen fettigen Hamburger? ... Okay, ich nehm nen BigMac und Pommes RotWeiß!
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Und:wink:

Mein bescheidener Wunsch: Eine Woche Urlaub ohne Anhang.
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Steven schrieb am 20.06.2006 um 22:16 :
Äh:grin:
[/quote]
Manhattan ist nur ein Unterverlag von Goldmann.
Steven

Beitrag von Steven »

... ganz allein... Sonnenschein... Palmen... heißer, weißer Sand zwischen den Zehen... kühles Meerwasser und jedemenge Kokosnüsse. Und so vergeht die Woche wie im Fluge... Und die Zweite... Und die Dritte... Nach etwa vier Monaten ist es etwas langweilig geworden, wie gut das DeMetria ihren Freund "Wilson" dabei hat.

Ich wünsche mir... Mmmm... Was wünsch ich mir nur? ... Das meine Schnecke endlich kochen lernt!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und wie gut sie das jetzt kann! Sie macht ganz nach ihrer Art Schneckenschleim auf Glasscherben.
Übrigens kann ich diese prüfung nur ein mal machen, wenn ich durchfalle ist ende Gelände mit dem Studium...

Ich wünsche mir, dass mein Referat richtig gut wird.
Steven

Beitrag von Steven »

WoW:eek: Schneckenschleim auf Glasscherben! An so eine krasse Verbesserung hätte ich gar nicht zu träumen gewagt!

frenchAngua, dein Referat wird rrrrriiiiiccccchhhhttttttiiiiiiggggg Gut! So gut, dass deine Professoren sagen werden: "Boah! Das ist ja richtig gut! ... Zu gut! Viel zu gut! Den hat die doch niemals allein verfasst." Das können sie natürlich nicht beweisen. Deshalb werden dich die Prüfer den Rest des Semesters ganz genau im Auge behalten.

Ich wünsch mir frische Socken.

Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Et voilá! Die wunderbar frischesten Socken, die es in Größe 62 gibt. Viel Spass damit!

Ich wünsche mir ein spezielles Avatar-Bild, das extra für mich ausgesucht wird.
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Dorwagor schrieb am 21.06.2006 um 14:58 :
Ich wünsche mir ein spezielles Avatar-Bild, das extra für mich ausgesucht wird.
[/quote]
Hast du ein Glück, dass ich nicht mitspiele :wink: :rofl:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Einmal maßgeschneidertes Avatar-Bildchen? Bitte sehr. Es ist dir fest zugeordnet und nicht austausch- oder löschbar. In jedem Forum, in ICQ und überall sonst. Es macht dir doch hoffentlich nichts aus, dass es ein Nacktbild von dir ist...

Ich wünsche mir das Paradies auf Erden.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und da ist es, das schönste Eden, dass du dir vorstellen kannst! Alle müssen allerdings nackt rumlaufen und die anderen guten Menschen sind halt nur von innerer Schöhnheit und vor allem nciht mehr so straff wie vor 50 Jahren. Aber wenigstens du bist jung und knackig:grin:
Gulp

Beitrag von Gulp »

Bitte, kannst du haben, aber dummerweise hast du die ganzen 500? Scheine in deiner Hosentasche vergessen, und nachdem du die Waschmaschine aufmachst ist die ganzeWäsche voller weißer Fusseln. :grin:


Ich wünsche mir ein gemütliches Bett und viel Zeit zum Schlafen.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

*zapp* Bitte schön, ein geruhsames Plätzchen am Grund des Atlantiks:wink:
Antworten