Satzbau

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Da man vermeiden wollte, dass sich an der Baustelle Eisblumen bildeten wurde die Hupe betätigt um Männer zusammenzutrommeln, die mit einem Springseil undichte Stellen in der Wand ausbessern sollten.

Feldherr, Taschenrecher, Schinkenstücke, ausmisten, Fenster.
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

Als der *Feldherr* mit dem *Taschenrchner* am *Fenster* sass und ausrechnete,wieviel *Schinkenstücke* er braucht um sein Heer zu ernähren, dachte ersich das er den Haufen dringend mal *ausmisten* sollte.

Milchkaffee, St. Patricksday, Kernfusion, Lebkuchenhaus, AM-Times
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MysteryX am 20.06.2008 um 23:11 ]
Marekani

Beitrag von Marekani »

Wenn es am St Patricksday eine Kernfusion zwischen einem großen Milchkaffee und einem Lebkuchenhaus gegeben hat, steht bestimmt am nächsten Tag alles Wissenswerte in der AM-Times.

Kartoffeln, Bluse, Katze, Sonnenschein, Herzklopfen
Swordon

Beitrag von Swordon »

<br />
Als sie,DIe Katze genannt wurde ,im grellen Sonnenschein, die Bluse öffnete bekamm ich Herzklopfen,doch alles was mich erwarte waren ein paar Kartoffeln.

Rechenschieber- Papst - Universität - Alien - Klo
Benutzeravatar
Mücky Pattaplum
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Satzbau

Beitrag von Mücky Pattaplum »

Statt mit dem Papst in Wuppertal eine Herrenboutique zu eröffnen, hat sich Erwin Lindemann, ein Stadt bekannter
Alien, dafür entschieden, heimlich Rechenschieber auf dem Klo der unsichtbaren Universität zu verkaufen.

Truhe, Gebärmutter, Zwergenbrot, Rattentod, Kaffee
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod.
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Re: Satzbau

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Als vor Äonen Truhe aus der metaphorischen Gebärmutter intelligenten Birnbaumholzes kroch, wurde sie von Rattentod mit Zwergenbrot und Klatschianischem Kaffee zum Frühstück begrüßt (wobei darauf hingewiesen werden soll, dass allein Rattentod Truhe wieder verließ).

Herzblut - Spitzhornberge - Achatenes Reich - Blumenwurm - Korporal
Dinnae fash yersel', mistress.
Antworten