Filmzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Du meinst bestimmt "28 Days Later". "28 Days" war ein Film mit Sandra Bullock.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

:smile: Genau, den meinte ich, danke Ponder.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das Zitat würde auch in "The Snapper" passen. Ist eine englische Komödie mit Colm Meany. Ich habe den Film leider schon lange nicht mehr gesehen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Snapper kenn ich nicht, aber "Der bewegte Mann" war richtig.
fool

Beitrag von fool »

Hey, das gibt es nicht! Ich habe richtig geraten...das heisst ich bin dran. Wow.

Okay, hier mein Zitat: Ich kann einer Frau nichts bieten ausser Gefahr.

Und wer sagt's, in welchem Film?
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Irgendein James Bond - Film? Ich bin mir sicher, ich kenne das Zitat.. *hatmalwiederproblememitihremgedächtnisdasleidereinsiebist*
Tod

Beitrag von Tod »

Ich kenne das Zitat auch, aber ich glaube nicht, dass es ein Bond war.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Jonny English...
fool

Beitrag von fool »

Hey, super! Johnny English ist richtig!

Und weiter geht es mit Bodo:grin:
Bodo

Beitrag von Bodo »

"Ich weiß garnicht was du hast,
das ist doch ein wunderbarer Panzer!"
derBär

Beitrag von derBär »

>Das Leben ist schön<
Bin mir nicht sicher, aber super reinpassen würde es.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das würde auch in einen der alten Don Camillo-Filme passen. Dummerweise weiß ich nicht mehr, im welchen Film Don Camillo und Peppone einen Panzer entsorgen müssen. Es war entweder "Don Camillo und Peppone", "Don Camillos Rückkehr" oder "Die Schlacht des Don Camillo".
Bodo

Beitrag von Bodo »

nö, beides nicht
fool

Beitrag von fool »

Ist das dieser Käfer-Film? Bugs oder wie der hieß?
Bodo

Beitrag von Bodo »

nö, ist es auch nicht...
kleiner Tipp: ist nicht gerade der neueste...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Vielleicht "Stoßtrupp Gold" (Kelly's Heros) von 1970?
Bodo

Beitrag von Bodo »

Richtig, du bist dran! :wink:
fool

Beitrag von fool »

Kein Wunder, dass ich da nicht drauf komme... den Film habe ich noch nie gesehen. Ist in der Art so wie MASH, oder?
Ponder

Beitrag von Ponder »

@ähnlich wie Mash: keine Ahnung. Vielleicht kann Bodo das beantworten?

Ok neues Zitat:
"Wir werden jetzt still vor uns hin bluten, bis [...]<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> seinen fetten Arsch durch diese Tür schwingt."<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->um es etwas schwerer zu machen, verrate ich nicht wie die Person heißt die an dieser Stelle genannt wird<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Bodo

Beitrag von Bodo »

Mash = ??? (sagt mir nix)

@Pon: Ist das aus Kill Bill?
derBär

Beitrag von derBär »

Hab >Kill Bill< zwar nur in englisch gesehenm, aber ich wüsste keine Stelle wo das reingehört...
Da wurde doch niemand irgendwie blutig zurückgelassen und drauf gewartet, dass jemand kommt?! Entweder direkt tot oder man hatte >Glück< und war diese Frau am Ende ohne Arme, die zu Bill sollte.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Klingt zwar sehr nach Tarantino, aber kann mich nicht dran erinnern... Reservoir Dogs vielleicht (habs schon lang nicht mehr gesehen)?
MASH ist die Abkürzung für Mobile Army Support(?) Hospital. Eine Fernsehserie (und ein Film) über eine Sanitätseinheit im Koreakrieg. Gute Schauspieler, Anti-Kriegsmäßig eingestellt.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ja Max hat es! Das Zitat ist aus "Reservoir Dogs" - aus der Unterhaltung zweier verletzter Polizisten.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 15.04.2004 um 17:23 :
MASH ist die Abkürzung für Mobile Army Support(?) Hospital.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

S = Surgical
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Surgical, natürlich. Hätte ich auch googeln können.

OK, jetzt zum neuen Zitat...
Frau gibt anderer Frau heftige Ohrfeige.
Frau1: "Sag mal, spinnst du oder was?"
Frau2: "Du weißt ganz genau, wofür!"
Gesperrt