Was hört ihr gerade?

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Antworten
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 13:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Was hört ihr gerade?

Beitrag von Kyra »

Ein Thread in dem jeder einfach rein posten kann was er gerade an Musik hört. Eventuell einen Link aus Youtube mit rein setzen.^^ So entdeckt man eventuell auch mal was ganz Neues für sich.

Zurzeit komme ich von diesem Lied hier nicht los..

Die Krupps *-Robo Sapien-*

https://www.youtube.com/watch?v=GSK7IRx ... Lg&index=1
Benutzeravatar
jessi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. Mai 2017, 08:51

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von jessi »

Das Schicksal gewinnt immer… zumindest dann, wenn sich die Leute an die Regeln halten
Benutzeravatar
Ronnie Pfeffer
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Traisen

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ronnie Pfeffer »

Hallo zusammen,
Im allgemeinen höre ich Alternative oder Rock so z.B. https://www.youtube.com/watch?v=atUwZlW6gEM
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die du für Geld bekommst.
Eskarina
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 19:57
Wohnort: Leer

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Eskarina »

Ich stehe ja auf Schandmaul und ähnliches. Jetzt im Moment läuft "Der letzte Tanz", ja es ist alt aber ich liebe es nach wie vor:

https://www.youtube.com/watch?v=Dmjy9FLms_g
Antworten