Sakrileg Da Vinci Code

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Gesperrt
Valern

Beitrag von Valern »

Hallo erstma ich weisnet ob ihr es schon wisst aber ich hab mir Sakrileg im Kino angeschaut und der Film war richtig SUPER TOLL IRRE SPANNEND *gröhl*
so meine Meinung ist zur Geltung gebracht^^
Aber mich interessiert was ihr von dem Film haltet.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 22.06.2006 um 09:22 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nicht so super, aber das haben wir schon im Neue Filme jetzt im Kino Thread besprochen glaube ich.
Da waren aber so drei vier nette Szenen:wink:
Valern

Beitrag von Valern »

OHA MIST^^
hmmm und jetzt naja ich glaub das ist nicht weiter schlimm oder?
Gulp

Beitrag von Gulp »

Im Dan Brown Thread war das. :wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Bitte im Thread "Dan Brown" weiter über Sakrileg und den Da Vinci Code diskutieren. Und vielleicht zukünftig etwas mehr auf Rechtschreibung achten Valern.

/closed

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 22.06.2006 um 08:31 ]
Gesperrt