Forenuser

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Antworten
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

Das passt schon:wink:
Flow

Beitrag von Flow »

Ich will darauf hinweisen dass es ein solches Topic schonmal vor ca. 2 jahren gab. (da war ich zwar ncoh nciht hier ABER es gab es). Thema ist alt:wink:
Teh-ah-tim-eh

Beitrag von Teh-ah-tim-eh »

Höhö, aber lustig isses^^
Dis

Beitrag von Dis »

Mich würde es vor allem interessieren ob er sich das selber ausgedacht hat. :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Dis schrieb am 12.02.2007 um 20:06 :
Mich würde es vor allem interessieren ob er sich das selber ausgedacht hat. :grin:
[/quote]
Wenn das nicht der Fall ist, sollte der Beitrag ganz schnell editiert und geleert werden, denn irgendwo abschreiben und hier posten ist nicht!!!
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ich hab so etwas schon in anderen Foren gesehen, ich kann mich im Moment allerdings nur an ein englisches Forum erinnern. Die Geschichte ist glaub ich schon ziemlich alt, wird immer wieder mit leichten Variationen weitererzählt.
Einfach drüber lachen oder wieder vergessen ist mein Vorschlag dazu.
Antworten