Musikdurchschnitt im Club

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
WimCom

Beitrag von WimCom »

tschuldige nur Spass
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

SOOO wars ja nicht gemeint... Ich versuch doch nur mich selbst wieder aufzubauen, wenn ichs mal wieder nicht raff.
Death of Rats

Beitrag von Death of Rats »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 2002-07-30 12:33 :
Aber wenn WimCom und Death of Rats ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben, kriegen wir hier doch bescheid, oder??
[/quote]

Aber logisch.

Ich muß nurnoch herrausbekommen, wie ich Metal auf einer Flöte spielen kann.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Mikrofon und Verzerrer,und schon passt die Sache.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich sehe schon: der Hirte ist ein echter Geniesser!
Ich kenne übrigens auch noch jemanden, der Akkordeon spielt - wär das nix für Eure Band?
WimCom

Beitrag von WimCom »

hmmmm Akkordeon, meinetwegen noch ein Cello, ein Dudelsack, ein Banjo und drei Schlagzeuger, dann stimmt der Sound.

Oder auch nicht...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Die Idee wird immer verführerischer...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Tja,dass wird echte Musik mit Steinen drin.
Es stellt sich nur noch die Frage wie weit die Bandmitglieder auseinanderwohnen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Bittebitte, raubt mir jetzt nicht meine Illusionen! Ich will gar nicht wissen, dass einer In Cuxhaven und der andere am Bodensee wohnt!
WimCom

Beitrag von WimCom »

Jetzt fange ich auch schon an zu träumen. Wie es wäre wenn ich, der große WimCom, auf die jubelnde Menge schaue, jedem Persönlich die Hand schüttele.
Und danach das Kleingeld zähle das sie mir in einen Pappbecher werfe.
Vielleicht schreibe ich dann noch allen beiden ein Autogram.:lach:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wenn der Oberste Hirte und ich noch jeweils einen Gast mitbringen, musst Du schon vier Autogramme geben. :smile:
Aber zum Glück gibts Automatenpassfotos eh im Viererpack! Kicherkicher...
Death of Rats

Beitrag von Death of Rats »

Und wie nennen wir das Konzert dann? Turtletour 2002?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Um es TurtleTOUR zu nennen, müssten dann schon Gigs an verschiedenen Stellen der Fussgängerzone stattfinden. (Allerdings dürften die Inhaber der anliegenden Geschäfte schon dafür sorgen, dass es dazu kommt :wink:! )
Schnappler

Beitrag von Schnappler »

Naja ich kann Saxophon und noch Klarinette spielen. Trotzdem weiss ich ja nicht was ihr spielen woll, wenn es in die Richtun Jazz gehen würde nähme ich das Sax oder Kl.. Bei Rock ist die Idee mit dem Verzerrer garnich so schlecht. Da könnte man aus meiner Geige noch einiges rausholen (obwohl ich nicht mehr spielen kann).
Aber man kann ganz tolle Geräusche mit ein bisschen Blech und einem Kamm machen...

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnappler am 2002-08-01 16:42 ]
Sturmharth

Beitrag von Sturmharth »

Ok,dann schnapp ich mir die Mundharmonika.
Obwohl eine verzerrte Maultrommel wäre ja auch mal was.Mein Keybooard lasse ich besser zu haus,ich fänds doof wenn wir immer das Notstromaggregat übertönen müssen.:smile:Andererseits brauchen wir für den Verzerrer ja auch Strom.ACH DAS IST ALLES SO KOMPLIZIERT!!
Death of Rats

Beitrag von Death of Rats »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Sturmharth schrieb am 2002-08-01 20:55 :
Ok,dann schnapp ich mir die Mundharmonika.
Obwohl eine verzerrte Maultrommel wäre ja auch mal was.Mein Keybooard lasse ich besser zu haus,ich fänds doof wenn wir immer das Notstromaggregat übertönen müssen.:smile:Andererseits brauchen wir für den Verzerrer ja auch Strom.ACH DAS IST ALLES SO KOMPLIZIERT!!
[/quote]

Und Tänzer brauchen wir auch.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

@Sturmharth: wie wäre es denn, wenn man einfach das Stromaggregat als Instrument definiert? (Noise-Rock osä)
@Death of Rats: Morris-Dancers?
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 2002-08-02 10:30 :
@Death of Rats: Morris-Dancers?
[/quote]
Und deren Ausrüstung wird dann bestimmt vom Philip gesponsort :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Philip?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Philip Morris :grin:<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Ist ein großer Konzern. Bekannt vorallem für Tabakwaren.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-08-02 18:02 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

muss ich eigentlich noch einen Kommentar dazu abgeben, dass ich's nicht begreif?
Langsam wundert mich das selbst, da ich sonst immer für einen netten Kalauer zu haben bin.
Ponder

Beitrag von Ponder »

*leise seufzt*

Du hast die Morris-Dancers angesprochen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, und da ist mir dann Philip Morris eingefallen. Das war alles...
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->die im deutschen Moriskentänzer heißen<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->

Das ist übrigens mein 666er Post, nehmt euch in 7a! :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-08-03 11:56 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

DAS macht mir ja gerade so Angst (nicht Dein 666. Post natürlich): normalerweise, würde mir so etwas wie Philip als Sponsor selbst einfallen, aber irgendwie scheint die Bildschirmstrahlung der dafür zuständigen Hirnzelle zu schaden. Die geht offensichtlich einen trinken, wenn ich vor dem Computer sitz (und nimmt mich nicht mit, die treulose Tomate) und ich versteh dann eben mal wieder nix.

Allerdings müsste man mit dem Namen Ponder ja an Unverständnis gewöhnt sein...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Death of Rats schrieb am 2002-07-30 21:58 :

Ich muß nurnoch herrausbekommen, wie ich Metal auf einer Flöte spielen kann.
[/quote]

Es gibt einen super Song von der Bombast-Death-Metal-Band Hollenthon, der komplett auf einer Flötenmelodie beruht - sehr geil!!!
Für den Gesang würde ich mich dann verantwortlich erklären, da ich nach Wacken im Moment sowieso nur grunzen kann :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Meine Vorfreude wächst praktisch stündlich!!
Darf ich bittebittebittebitte Euer erstes Groupie sein?
Antworten