Experimentelle Filme

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Wenn du willst, kann ich ihn dir per Mail schicken (20 min. nur).
Aber ich weiß nicht, ob sich Outlook Express nicht an den 180.000 KB erhängt.
Außerdem brauchst du Irfan View oder min. Media Player 8.0
Ponder

Beitrag von Ponder »

Geht nur bei mir die Seite nicht?
Hm ich glaub kaum, dass 180 MB Emails so sinnvoll ist. Bei den meisten Providern dürfte das schon an der Postfachgröße scheitern (oder an der maximalen Größe der erlaubten Mails.)
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Didactylos schrieb am 02.11.2003 um 13:24 :
Es ist übrigens vor relativ kurzer Zeit die "Yellow Submarine"-DVD (wo wir gerade bei abgedrehten genialen Filmen sind) rausgekommen *tipp gebere*

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Wie kurz ist "relativ"? Ich hab ihn seit 3 oder 4 Jahren auf DVD. Aber ist sehr zu empfehlen. Eine rausgeschnittene Szene als Bonus dabei! Und zwar nicht irgendwo einzeln in irgendwelchem Special-Material, sondern wirklich im Film integriert. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
Wo wir schon bei der Kategorie "pschikodälischer Musikfilm" sind, die DVD von Pink Floyds "The Wall" (also nicht live, sondern der Spielfilm) ist auch richtig richtig gut. Sehr liebevolle Menügestaltung und sowieso ein Muss in Dolby!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

@Ponder: die Kuh ist animiert, der rest ist real. Kann schon sein, dass das dieselbe Kuh ist, die 2 mal verwendet wurde.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Kampfkuh? Erinnert mich irgendwie an Black & White...
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

Mmh, da hab ich wohl mit Bad Taste irgendwas verwechselt.. und im Forum wieder was dazugelernt!:grin:
Und damit ich noch mehr lerne: was ist Black & White?
Tod

Beitrag von Tod »

Ein PC Spiel, ca 2 Jahre alt, man musste ein übergroßes Tier erziehen und es gegen die Tiere der Gegner kämpfen lassen usw.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

@ Agi: Ne, lass mal. Erstens wegen dem was Ponder meint und zweitens ist mein Pc etwas zu schrottig (ist nur hochgetaktet, wenn ich das nächste mal Geld für meinen Pc ausgeb, kauf ich mir n Neuen) um sich darauf irgendwas anzusehen, was länger als n paar Minuten geht.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ja, würd ich auch sagen an deiner Stelle.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Was ist jetzt mit der Seite? Bin ich der einzige, bei dem die nicht geht?

[OT]
:wink:): eigentlich auch ne Göttersimulation, in der man gut oder böse sein konnte - war zwar ganz nett, der Umsetzung des Spiels hat leider etwas die Langzeitmotivation gefehlt; Tier erziehen UND sich um das "Wohlergehen" der Bewohner zu kümmern war etwas zu viel auf einmal IMO
[/OT]

_________________
"wir sind alles nur Threads in einem forum von Beta-Carotienern" - Religion der arrimäischen Beta-Carotin-Marskonspiration

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 04.11.2003 um 17:49 ]
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 04.11.2003 um 17:48 :
Was ist jetzt mit der Seite? Bin ich der einzige, bei dem die nicht geht?</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Jetzt wo Du`s sagst: ne, bei mir gehts auch nicht.

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>[OT]
:wink:): (..)
[/OT]
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
ich dachte eher an Pokemon für grosse Kinder, wollte mir den Komentar aber eigentlich verkneifen...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ist aber wesentlich realistischer und schöner!
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 05.11.2003 um 16:58 :
Ist aber wesentlich realistischer und schöner!
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Schöner war es auf jeden Fall. Die Grafik war damals schon beeindruckend, aber realistischer? :rofl:
Eine 30 Meter hohe Kuh ist realistisch?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Für eine Welt, in der es Magie gibt, selbstverständlich. :smile:
Nein, ich meinte eher detailliert.
Sturmharth

Beitrag von Sturmharth »

Jo,jo...
bin auch mal wieder im Lande:smile:
Also ich kann (ganz aktuell im Kino) "Dogville" empfehlen.
Handelt von einer Frau die auf der Flucht vor Verbrechern, Schutz in einem kleinem Bergdorf sucht.Der Film spielt aber nur auf einer Theaterbühne.D.h. die Gebäude sind nur aufgemalt.Aber trotz allem sehr gut.
Sonst hat mir "Der Mann ohne Vergangenheit" sehr gut gefallen.Ein finnischer Film über einen Mann der sein Gedächtnis verliert.
Und "Italienisch für Anfänger" ist auch sehr gut.
In dem Sinne...
Sturmi
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Experimentelle Filme sind im Prinzip meine Lieblingsfilme, jenseits vom Mainstream findet sich halt so manche Perle:

- "Delikatessen", vom selben Team wie "Stadt der verlorenen Kinder", der Humor ist genauso skurril
- "Mikrokosmos", Aufnahmen in einer Sommerwiese mit Mikrokamera - wärmstens zu empfehlen
- "Mein liebes Tagebuch" - italienischer Film über einen Alt-68er
- "Very Bad Things", die logische Fortsetzung von "Verrückt nach Mary"; übler, schwarzer Humor
- "Aktion Mutante", wurde ja schon erwähnt
- "Naked", Geschichte über einen Obdachlosen in England


Mal sehn, vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

EDIT: Natürlich: "Matrix-XP" von den Ricke Brothers! Wie konnte ich das nur vergessen...

_________________
"If you wants to understan' an enemy, you gotta walk a mile in his shoes. Den, if he's still your enemy, at least you're a mile away and he's got no shoes." - Plateau, troll philosopher

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 04.12.2003 um 17:35 ]
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

A Clockwork Orange ist 'n toller Film. Wahrscheinlich der beste aus den Siebzigern den ich jemals sehen werde!
Kiiri die Katze

Beitrag von Kiiri die Katze »

Meine Güte, ich versuche gerade Blöd Bitch runterzuladen und meint ihr ich würde damit auch mal irgenwann fertig? Ich hätte ihn mir auch als email schicken lassen sollen. Übrigens wenn ich denn mal in den Genuss komme, mir den FIlm angucken zu können, dann geb ich auch gern meinen Senf dazu. Aber zu der Idee kann ich schon mal sagen: Top! Da will ich auch mitmachen!
Tod

Beitrag von Tod »

Eine 100MB Datei per Mail zu verschicken könnte auch ne Weile dauern...
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ok ich glaube ich betreibe hier Foren Nekromantie wenn ich so alte Sachen wider hervorhole :lach: .
Naja diese Filme sind jetzt etwas neuer aber kennt jemand Ghost Dog oder Zatoichi der blinde Samurai.
Beide Filme sind göttlich aber ebent nicht auf action oder so getrimmt wobei Ghost Dog echt in richtung Kunst geht.
Antworten