Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

danke.

Ich find Pflaster auf der Nase eigentlich ganz gut, dann sieht sie nicht so groß aus...

*schnüff*

Maxime

Beitrag von Maxime »

[quote]
Aglaranna schrieb am 16.03.2006 um 08:45 :
Das klingt nach Stress pur. Ich drück dir die Daumen.

[/quote]

Danke!
Die erste Prüfung hab ich sehr erfolgreich überstanden.
1,0! Und ich hatte solche Angst vor der Prüfung. Der Prüfer war aber auch wirklich sehr nett, er hat gemerkt wie nervös ich war und hat mich in der Prüfung nicht fertig gemacht.

Jetzt heißt es fleißig weiterlernen, damit meine nächste Prüfung ebenfalls erfolgreich verläuft.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Glückwunsch! Das ist ja ein super Ergebnis.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Was soll das eigentlich? Heute früh haben sie im Radio noch gesagt, dass es ein toller Tag wird, bis zu 22 °C warm. Also bin ich mit dünner Jacke und (nicht wasserdichten) Turnschuhen losgezogen. Soweit hat ja auch alles gepasst - außer dass es vor 5 Minuten angefangen hat zu Regnen. Aber richtig.
So ein Mist.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Bäh! Das schöne Wetter am Wochenende wurde natürlich wieder von Regen und Kälte abgelöst... Und dann müssen diese %&!$§ auch noch die Gurps-Runde absagen... DA bereitet man sich so lang drauf vor, sucht nach italienischen Radiosendern, durchsucht Briefmarkenalben nach italienischen Briefmarken, spielt sogar mit dem Gedanken, beim Metzger Schweineherzen zu kaufen (*muhahaha*), und dann alles umsonst!
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

So ein Müll ... heute letzter Schultag, morgen große LAN, der Winter ist praktisch vorbei und mir fällt nichts Besseres ein als nach einer eisigen Bio-Exkursion krank zu werden .... grummel ... nichtma ein bisschen computerspieln kann man ... zum Glück reichts ja zum Lesen und Forenbeiträge Schreiben.
Lady Jolly

Beitrag von Lady Jolly »

Ferienende. :sad: Ab morgen wird man also wieder jeden Tag den ganzen Vormittag lang mit Leuten zusammengepfercht, die man zum Großteil nicht mag, um sich von Leuten etwas beibringen lassen, die selbst keine Ahnung haben. Das Leben ist hart!
Und es ist noch nicht mal Sommer. Dann könnte man wenigstens noch seine Freistunden mit in der Sonne schlafen oder Eis essen verbringen. Stattdessen Regen.
Naja, ich will euch nicht weiter mit meiner Depriphase nerven.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich hasse Prüfungen und ich werde nicht bestehen und heute habe ich Null Konzentration und HILFE:heul:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ach was, das wird schon. Und wenn nicht machstes halt nochmal. Was ists denn für ne schlimme Prüfung?
Anjil

Beitrag von Anjil »

Fenster aufreißen - tiiiiief einatmen - laaaaaange ausatmen - entspannen
drei Schokokekse futtern (mindestens)

das schaffst du schon!
Was isses denn für eine Prüfung? Und wann sollen wir die Pfoten-äh- Daumen drücken?
Anjil

Beitrag von Anjil »

Ich hab grad ein paar Webseiten mit Kalligraphien gefunden, dagegen sind meine Kalligraphien echt miserabel *schnief* und ich dachte sie wären halbwegs brauchbar :(

Wahrscheinlich sollte ich das anders betrachten und mir Inspirationen holen, was man noch so tolles kalligraphisch machen kann, aber irgendwie war das grad ein riesiger Dämpfer.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Klassische Archäologie, 1/2Stunde, Montag (morgen, ich werde sterben...) um 11:05 Uhr.
Hanmac

Beitrag von Hanmac »

TOD hat bei der umfrage die fürchsterliche Vergessen: die Revisoren!!!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

[quote]
Hanmac schrieb am 23.04.2006 um 18:47 :
TOD hat bei der umfrage die fürchsterliche Vergessen: die Revisoren...
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

:wink:
Aber soweit wird es sicher nicht kommen, das wird schon klappen. Kann garnicht schiefgehen, soviele Daumen wie jetzt sicher für dich gedrückt werden. *versucht schon die ganze Zeit, mit eben solchen gedrückten Daumen vernünftig zu schreiben. Schwer...aber nicht unmöglich*
Also nicht verzweifeln...Wir denken an dich!
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Ich habe vergangene Nacht geträumt, dass ich hingerichtet werde. oO Dabei ist die Bio-Klausur doch erst Freitag...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wenn es bei dir so läuft wie bei mir wird alles gut. :smile:
Ich lebe noch, zumindest bin ich ziemlich müde, das sind Tote nicht, oder? :grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Es heißt "Tod" nicht "TOD"!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vergiss es Pon, die lernen das nie, dass der nicht so geschrieben wird wie er spricht. :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Er spricht ja nichtmal so (also in Großbuchstaben) sondern in Kapitälchen...
Tod

Beitrag von Tod »

Außerdem ist das mit der Umfrage nicht meine Schuld. Ich stelle da immer nur Ideen von euch rein (wenn denn mal welche kommen). Da bald schon wieder ein Monat um ist, dürft ihr auch gerne Vorschläge (inklusive aller wichtiger Antwortmöglichkeiten) für eine neue Frage machen.
Anjil

Beitrag von Anjil »

MEH! Umzug ist doof! Ich bin total KO und hier ist noch immer was im Zimmer und ein chaotischer Schreibtisch, der sich einfach nicht von alleine aufräumt.
*wirft sich müde in eine Ecke*
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Verdammte Belgier und ihre Schwarzmarktkontrolle!
Außerhalb Belgiens kannst du nur mit Kreditkarte zahlen und wenn du jemanden findest, der eine hat und die Tickets für dich bestellen würde geht das nicht weil der verdammte Name des Käufers auf der Karte erscheint und am Eingang kontrolliert wird.
Verdammt noch mal.
Ich will MUSE sehn, und meine Freundin geht dieses Jahr auf kein Festival auf dem Placebo nicht spielen.
Will nicht hier jemand zum RockWerchter nach Belgien, der eine Kreditkarte hat?
Hanmac

Beitrag von Hanmac »

[quote]
Ponder schrieb am 26.04.2006 um 11:14 :
Er spricht ja nichtmal so (also in Großbuchstaben) sondern in Kapitälchen???
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->so wie bei SoD3: hex hat die BücherOsmose gelernt<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hanmac am 08.05.2006 um 17:44 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Da in den Scheibenweltromanen auch nur Tod in Kapitälchen spricht, ziehe ich es vor falls auch hier ein Normalsterblicher nicht in "small caps" spricht...
Gesperrt